also, ich sah keinen mit Taucherbrille herum laufen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ich sah keinen mit Taucherbrille herum laufen!![]()

Dich habe ich ja am Anfang neben einer Hand voll Leuten von der Raucherfraktion auch getroffen Roland. Später allerdings nicht mehr. Aber von Rausreden keine Spur, ich hatte ja extra ein Namensschild inkl. Forumsavatar an der Jacke hängen![]()
Aber ich sehe schon, ich hätte besser meine Taucherbrille nicht nur auf dem Bild angezogen, sondern auch vor Ort....
Gruß
Heiko

Hi Heiko,
also, ich sah keinen mit Taucherbrille herum laufen!
...wenn Du da inkognito erscheinst, braucht Dich nicht zu wundern.
Gruß
Peter

...und Du bist Dir da ganz sicher daß, bei so vielen anwesenden jungen Mädels, so ein kleiner Namensschild auffällt?![]()
Komm die meisten Besucher haben doch nur Augen für zwei Dinge gehabt: D3 und D300...
Gruß
Heiko

und 400,500,600mm und 906090![]()

zu den Parkgebühren - ich habe mich gerade davon erholt :hallo:Seminar "klassiche Portraitfotografie"
Ein Schockerlebnis gab es dann aber doch noch, nämlich als ich mein Parkticket in den Automaten steckte: Ganze 15,00 € für 7 Stunden Parkhaus, das ist nicht mehr in Ordnung. Da war der Kaffee mit 2,50 € und das Stück Kuchen mit 3,50 € ja noch vergleichsweise preiswert.
...Ein Schockerlebnis gab es dann aber doch noch, nämlich als ich mein Parkticket in den Automaten steckte: Ganze 15,00 € für 7 Stunden Parkhaus, das ist nicht mehr in Ordnung. Da war der Kaffee mit 2,50 € und das Stück Kuchen mit 3,50 € ja noch vergleichsweise preiswert.
Hallo Georg,
zu dem Seminar: das war Klasse und sehr Informativ :up:
- meine Frau sagte zu mir gestern Abend, wo ich Ihr was vom Seminar erzählt habe, wann wir damit anfangen ?
Ich sagte sofort ......aber ich muss noch min. 2 Studio Lampen haben
den rest kannste dir ja denken![]()

Haste genug Farbe?![]()
was für eine Idee - Genial :up: 
Ich zeig meiner Frau die Bilder von den beiden![]()
Was habe ich verpasst?die beiden die mit farbe gespielt habenIch will mitlachen!Was habe ich verpasst?
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich bei all denen bedanken, die mich am Samstag so freundlich in den Kreis der "sich bereits Kennenden" Forumsteilnehmer aufgenommen haben, Ihr sei eine super Truppe.
Probleme habe auch ich in der Tat noch, die Namen und Gesichter einger der am Samstag Kennengelernten mit den Usernamen und Avatars hier im Forum zu verknüpfen.
Dennoch bleibt das, was Nikon trotz Werbegetrommele seinen Kunden und Anhängern quasi kostenlos geboten hat, absolut lobend zu erwähnen.
Nina....
(Live Shooting / Fashion Fotografie mit Mayk Azzato)
Ohhhh...Mannnnn...ich wäre soooo gerne auch da gewesen......sitze aber seit 2 Tagen zu Hause....mit einer Darmgrippe...
Erzählt mal etwas mehr![]()
Jep, der hat's drauf...