Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Heiko,nur wann? Freitag oder Samstag?
Das ist hier und heute die Frage.
Gruss Ekke
Heiko Men. schrieb:Samstag, Ekke. Ich stehe schon vom ersten Posting an auf der Liste![]()
Gruß
Heiko
Shutterhand schrieb:Alt is auch lecker, aber dat drinke mer en Düsseldorf. All' so: Kölsch in Köln un Alt in Düsseldorf. Is ja nich so schwer, oder ?
Aba (aber): Dä Köbes, der schriewt sich su, un nich 'Köbis'. Wer weiss, an wat Du jedacht has, allse dat jeschriewe has. Wegen Kürbiszeit oder doch, wo man ma .... (off topic). "Es kommt nämlich von 'Jakob'". Allet klar ?

Hallo Ekke,Ekke Kaplan schrieb:P.S.Leistungseinbuße bei 300/2,8 & Konverter 2,0?
Hoffentlich haben die genügend D3 und D300 da zum testen am SamstagRolandOeser schrieb:Freitag:
lordpoly
shutterhand
Herbert (hgreiner)
Ekke Kaplan
piedpiper
Samstag:
Peter (pdc.h)
Hajo
Micha (michaiserlohn)
Lubidu500
bigspeedy (Björn)
Peter (peterkdos)
Kai (kaizen)
Heiko Men.
Georg Strauch
Rainer Martini
Roland Oeser
JensE
Dennis (Practika)
Sascha Gaber
Wolfgang (w-roth)
Gaston_DE
Foto-Rudy
Thomas (fotostudio)
Bernd (shedman)
Sefa (HotDrive)
Herbert (hgreiner)
piedpiper
W.A.B (andi)
Immer schön weiter fortschreiben
Roland

Wolfgang Roth schrieb:Hoffentlich haben die genügend D3 und D300 da zum testen am Samstag![]()
piedpiper schrieb:Somit haben wir Freitag:
lordpoly
shutterhand
Herbert (hgreiner)
Ekke Kaplan
piedpiper
Was wollen wir denn mehr,der Freitagsstammtisch ist doch schon gut besucht.
Gruss Ekke
P.S.Es ist ja nur schade,das die gelben Nikon Jacken erst Samstag ausgegeben werden.
Ekke Kaplan schrieb:P.S.Es ist ja nur schade,das die gelben Nikon Jacken erst Samstag ausgegeben werden.
Klaus Harms schrieb:Bettina Löffler und Klaus Harms sind am Samstag, 01.12.2007, in Köln dabei.
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Klaus,du jagst mir einen Schreck ein,ich dachte jetzt kommt er hier her und knallt dir die Papiere vor die Füsse.
Gruss Ekke
Klaus Harms schrieb:Nein, macht er nicht; denk an Dein Führungszeugnis, bitte!:winkgrin:
Klaus bringst Du mir auch ein Zwischenzeugnis mitKlaus Harms schrieb:Bettina Löffler und Klaus Harms sind am Samstag, 01.12.2007, in Köln dabei.

:musik: