Nikon Solutions Expo, D3, D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marass

NF Mitglied
Sehr geehrte Freunde der professionellen Fotografie!

In wenigen Wochen wird Nikon mit der professionellen D3 bzw. der semiprofessionellen D300 zwei digitale Spiegelreflexkameras auf den Markt bringen, die das Fotografieren hinsichtlich Bildqualität, Verarbeitung und Bedienung revolutionieren werden. Bereits einige Wochen vor der geplanten Markteinführung haben Sie nun die Möglichkeit, sich von diesen beiden sowie weiteren Nikon Neuheiten im Rahmen der „Nikon Solutions Expo“ am 09.11.2007 von 16.00 bis 21.00h in Wien zu überzeugen. Wir freuen uns, dass viele Partnerfirmen den Event unterstützen, sodass Sie sich ein umfangreiches Bild rund um das Thema „High End Imaging“ machen können. Informieren Sie sich bei den namhaften Partnern über deren Highlights im Bereich des digitalen Workflows, testen Sie die D3 und D300 für Portrait- und Makroaufnahmen, nehmen Sie an den hochkarätigen Vorträgen teil und genießen Sie natürlich unser Catering. Die großartigen Erfolge der Nikon Solutions in England und den USA werden nun erstmals auch in Österreich dem ausgewählten Fachpublikum aus Österreich und Slowenien angeboten.
Der Eintritt für die Nikon Solutions ist frei, jedoch bitten wir Sie zur Registrierung beim Eingang Ihre Visitenkarte bereitzuhalten (für Schüler bzw. Studenten genügt der entsprechende Ausweis).
...............

Auszug aus NPS-Letter ... Wenn wer in der Gegend ist ... den slowenischen Sprachteil erspar ich Euch :)

Anzeigen
Wien, Wien! Wer kommt deswegen schon nach Wien.

* kram * blätter * kruschtel * ah, hier: Flüge Stuttgart - Wien

:)

Kommentar
georg.strauch schrieb:
Wer nicht nach Wien möchte und bis zum 30.11. warten kann, kann auch die Nikon Solutions Expo in Köln besuchen http://www.nikon-solutions.de/de/Home.html

Hat jemand vor sich dort blicken zu lassen???
Die Eintrittskarten gibt es bei Anmeldung via I-Net kostenlos, oder für 25,-€ an der Kasse vor Ort.
Man muss nicht im NPS registriert sein!

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Ich habe mich gerade für Köln angemeldet...ist keine 20 Min. von mir entfernt. Sollen wir uns treffen?

Gruß
Heiko

Kommentar
Ich bin angemeldet, kann aber nur am 1.12.
Zeitvorschläge für den Tag?
Am liebsten direkt früh morgens ...

Roland

Kommentar
RolandOeser schrieb:
Ich bin angemeldet, kann aber nur am 1.12.
Zeitvorschläge für den Tag?
Am liebsten direkt früh morgens ...

Roland

Ich kann leider nur am 30.11. ab dem 01.12. habe ich wieder Frühschicht.
Heiko, wann willst Du denn hin???

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
@michael

die wiener mädels sind manchmal sehr 'aufgeschlossen' (sagt manN ...) :)

ist aber natürlich ein wenig ein risiko dabei ...
parkbänke sind schon recht kalt um diese zeit ...
aber hey, geht ja um eine D3 :)

ernsthaft: bin selber leider auch nicht aus wien und übernachte woanders .. sonst wäre es kein thema gewesen dich bei mir unterzubringen ...

ich könnte dir jetzt aus dem www eine günstige bleibe dort in der nähe raussuchen, aber das kannst du selber besser ... (unterkünfte in wien sind online recht gut vertreten)
würde eine angemessene übernachtung in wien so ab € 70.-ansetzen ... für die träume sorgt dann die frisch abgegrapschte D3 ...

der flughafen in wien liegt allerdings auch eher am stadtrand (wie meist üblich *g) ... da musst du noch ein paar transferkosten mit einplanen ... das öffentliche verkehrsnetz ist allerding recht gut ausgebaut ... taxi nix sooo billig

gruss, reini

Kommentar
Udo H. schrieb:
Vom Anmelden wegen kostenlos steht in meiner Mail nix ...

Dein Link geht irgendwie nicht... Keine Ahnung, wie es in Wien ist. Aber kann ja nicht anders sein, als in Köln. Und dort steht, dass es bei Voranmeldung kostenlos ist. Siehe Link in Posting #2
Ich habe mir meine Eintrittskarte schon ausgedruckt.

Gruß
Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten