Nikon Service Point Österreich Erfahrungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

applecitronaut

Sehr aktives NF Mitglied

habe meine D800 an 15.9.16 zum Service nach Traiskirchen gesendet. Bezahlung mit Paypal und Rückversand. Dort ist sie am 21.9.2016 eingebucht worden. Die Bestätigungsemail erhielt ich erst auf telefonische Nachfrage. Am 28.9.16 erhielt ich nun die Email zur Fertigstellung. Seither keine Reaktion. Habe gestern Versucht dort jemanden telefonisch zuerreichen, aber leider erfolglos. Bin immer in der Warteschleife gelandet.
Weiterhin hat bei mir zugesendete Login nicht funktioniert. Es kam immer die Meldung das es keinen Vorgang gäbe. Hätte die Kamera eigentlich dieses Wochenende benutzen wollen. Hoffe nun das ich sie bis nächsten Freitag habe. Ist das hier normal, habe ich was falsch gemacht? Dachte das geht schneller.
Eigentlich wollte ich auch meine D610 im Anschluss zu Service senden.
Habe bisher eigentlich immer positives vom Service gehört, oder bezieht sich das immer auf den deutschen Service.
Und ja, Kamera ist bei Nikon registriert.

Danke für Eure Anteilnahme.

Anzeigen
Hallo Markus!

Bereits die extreme Verzögerung zwischen Abschicken und Eingebucht sollte dich alarmiert haben!
Ansonten schreibe ich hie nichts zum Traiskirchener NSP, sonst werde ich gesperrt...

Kommentar
Scheint ja wirklich ein heisses Eisen zu sein. Hat jemand eine Alternative? Nach Düsseldorf senden? Geht das überhaupt. Die Transportkosten werden da wohl höher sein las der Rest.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten