Nikon pro EXTRA

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied

mit dem neuen NikonPRO ist mir grade ein NikonPRO EXTRA, das der D3, D300 und den neuen Objektiven gewidmet ist, ins Haus geflattert. Sehr edel aufgemacht, sehr nette Bechreibungen, sehr schöne Bilder. "Willkommen in der Zukunft!. Man muss diese neuen Kameras einfach lieben :)

Nik

Anzeigen
Hallo Nik,

um welche Ausgabe handelt es sich bei der NikonPro und ist das Extra Heft mit dabei?

Gerne würde ich die NikonPro Magazine bestellen, nur ich kann auf der Nikon HP nix darüber finden. Kannst du mir da weiter helfen?

Viele Grüße
Guido

Kommentar
Ich wollte auch schon was darüber schreiben, besonders das Bild von der rundumvereisten D2X am Pol im Hauptheft fand ich sehr beeindruckend und dass der Fotograf erzählte, dass die Kamera ohne besondere Hilfestellung von früh bis spät bei Wahnsinnsminusgraden einwandfrei gefunzt hat.

Vielleicht findest Du die Artikel hier http://www.nikonpro.com

Übrigens: Die aktuelle Version vom "Foto Magazin" zum ersten Mal seit langem wieder rundum gelungen ist. Ich war so enttäuscht die letzten Monate, dass ich aus Protest die Hefte nur noch in der Bibliothek gelesen habe.

Eigentlich gehört sowas in die Rezensionsabteilung des Forums, da kann ich aber nicht posten, und hab daher erst mal gar nix geschrieben.

Herzlich

Frank

Kommentar
@frank
jaaaa .. ist das 'coolste' foto in der ausgabe :)
danke für den zusätzlichen online link .. kommt in fav's

reini

Kommentar
SteBel schrieb:
Also...mit mir und dem NPS wird's wohl leider nix werden.
Ich besitze leider keine "3 professionelle Objektive mit fester Blendenöffnung" :lachen:

und was verstehen die unter profi-kameras :nixweiss:

Kommentar
SteBel schrieb:
Also...mit mir und dem NPS wird's wohl leider nix werden.
Ich besitze leider keine "3 professionelle Objektive mit fester Blendenöffnung" :lachen:

Denkt mal nicht, dass es alleine das Material ist, das den Ausschlag gibt. Lebst Du von der Fotografie, machst eine saubere Arbeit und bist dabei durchzustarten, dann wird es mit dem NPS schon klappen. Aufgenommen werden keine Zahnärzte mit riesigen Gläsersammlungen, die sie am Sonntag Nachmittag mal ausführen.

Früher oder später hat dann jeder "professionelle" Fotograf sowieso "professionelle" Kameras und Objektive. Wenn das absehbar ist, wird sich Nikon nicht in den Weg stellen.

Viele Grüße
Christoph

P.S. Bin seit heute NPS Mitglied :D

Kommentar
CeeEmWaiKay schrieb:
Denkt mal nicht, dass es alleine das Material ist, das den Ausschlag gibt. Lebst Du von der Fotografie, machst eine saubere Arbeit und bist dabei durchzustarten, dann wird es mit dem NPS schon klappen. Aufgenommen werden keine Zahnärzte mit riesigen Gläsersammlungen, die sie am Sonntag Nachmittag mal ausführen.

Früher oder später hat dann jeder "professionelle" Fotograf sowieso "professionelle" Kameras und Objektive. Wenn das absehbar ist, wird sich Nikon nicht in den Weg stellen.

Viele Grüße
Christoph

P.S. Bin seit heute NPS Mitglied :D

Ja ne is klar, ich lache nur über den offensichtlichen Tippfehler.
Was bitteschön sind denn nun "Objektive mit fester Blendenöffnung"??? Spiegeltele???
Meinen die Profis vom NPS da nicht etwa Festbrennweiten? :fahne:

Kommentar
Guido schrieb:
Hallo Nik,

um welche Ausgabe handelt es sich bei der NikonPro und ist das Extra Heft mit dabei?

Gerne würde ich die NikonPro Magazine bestellen, nur ich kann auf der Nikon HP nix darüber finden. Kannst du mir da weiter helfen?

Viele Grüße
Guido

Hallo Guido,

das Nikon Pro Jahresabo für nicht-NPS-Mitglieder kostet 25,-EUR pro Jahr und ist über [email protected] oder unter folgender Anschrift zu bestellen:

Cedar Communications Ltd
Pegasus House
37-43 Sackville Street
London W1S 3EH
Großbritannien

Gruß
Roland

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten