Was ist eigentlich anders an dem Ding? Nur die Farbe?
Nö, es macht viiiiiiel professionellere Bilder, Bernd!
Ver.....!
Wieder das falsche gekauft. Hat jemand die RAL-Nummer der grauen Lackierung? - Ich rüste nach.
70-200/2.8 (grey model)
Beim 14/2,8 kann man es ja gut nachvollziehen. Da gibt es inzwischen das sehr gut 14-24/2,8.
Gruß
Matthias
70-200/2.8 (grey model)
Nebenbei bemerkt hat Nikon vor Kurzem auch schon das graue 28-70er auslaufen lassen.
Das 70-200 VR wirkt in grau hochwertiger als in schwarz. Schade, hätte mir gern das Graue gekauft wenn Geld zusammen gewesen wäre.
... wird in diesem Thread bei dpreview (unter Berufung auf die holländische Nikon user group) kolportiert:
http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1030&thread=26194977
Ist es nicht eigentlich ziemlich merkwürdig, wie stark sich Nikon auf Zooms anstelle von Festbrennweiten konzentriert?
Gerade beim 14er kann ich es nicht nachvollziehen, da dies eine wirklich wunderbare, auf höchste Verzeichnungsfreiheit ausgelegte Optik ist.
Wenn man davon ausgeht, dass es stimmt. Warum dann das 17-35er? Wäre eigentlich ein schönes Zwischenteil zwischen 14-24 und 24-70.
Genau deswegen, der Bereich ist doch durchgängig abgedeckt. Wobei ich mich auch wundere, dass das Teil aus der Produktion fliegt.
Bliebe nur noch die Frage: steigt es im Preis oder rutscht es ab?
Wenn es kein 17-35 mehr gibt, werden mehr 14-24er verkauft.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?