Gab es mal einen Nikon-Motor nicht ganz in schwarz?[...] zum anderen gibts den MD4 nur ganz in Schwarz. Passt stilmäßig nicht.[...]
Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich erinnere haben MD1- MD3 bisserl Chrom dran, das passte besser!
ich hab die f3/t in wien bei foto soyka gekauft. wahrscheinlich kennt ihr das geschäft ohnehin. der verkäufer war sehr nett, sie war mit euro 299,-- angeschrieben und ich hab sie am 31.12. für 250,-- euro bekommen.
aber die gelegenheit eine f3/t die dir genau zusagt um die ecke zu finden sollten man nicht auslassen.
hallo andreas, lustig gleich zwei neue aus wien
und bin sofort am 31. dez.um 10:00 uhr vor der tür gestanden und habe 250,-- geboten. ich denke das war der bessere weg.
mein vater hat 1974 eine nikkormat gekauft und sie über jahre hinweg als sein schätzchen verwendet. nach vielen jahren hat er seinen traum bekommen, eine F2, die nikkormat FTN hat her mir geschenkt. ich bin also mit nikon grossgeworden. jetzt hab ich meine f3 und ich freu mich.
hier die f3/t und die nikkormat FTN
Ähh ist die rote Kameratasche grauslich!!
hat dein vater ein nikon shop?
[F3/T Champagne] es stören mich auch hier die Gebrauchsspuren besonders ... Den MD4 würde ich allerdings nicht drunterpacken. Zum einen untergräbt der ihre Eleganz, zum anderen gibts den MD4 nur ganz in Schwarz. Passt stilmäßig nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?