Ich kenn es von anderen Kameras das sich das nur auf raw auswirkt.
Gibt es eigentlich schon bekannte Kinderkrankheiten?
nur auf raw? oder meinst du nur auf jpeg??
Im Test der "NPhoto"
Bin mir jetzt immer noch nicht sicher ob ich mir die D750 zulegen soll, weil immer wieder eine "Einschränkung" auftaucht!
Wie ist den das jetzt mit dem Dynamikumfang? Im Test der "NPhoto" wird ein max. D. von 8,7 Blendenstufen angegeben, geschuldet dem "Überbelichtungsschutz" ... verstehe ich das richtig, mir wird die Möglichkeit, die Betonung dahin zu legen, wo ich sie haben möchte, aus der Hand genommen ... im Vergleich ist in der gleichen Zeitschrift bei der D600 ein D. von 10,67 Blst. angegeben!? Und Bildqualität: D600 / 91 -- D750 / 78. Ist denen da ein Fehler unterlaufen ... kann da aus praktischer Erfahrung schon jemand etwas dazu sagen?
Ohne Worte.
PEr WiFi, werden die Bilder gleich übertragen oder kann man z.B. nach einen Shooting ausgewählte Bilder auf das Handy vom Model übertragen?
Die Fehlen mir auch gerade.
PEr WiFi, werden die Bilder gleich übertragen oder kann man z.B. nach einen Shooting ausgewählte Bilder auf das Handy vom Model übertragen?
Wie fotografiert es sich ohne AF-ON Knopf? ...
Kann ich bei der D750 den AE-L/AF-L Knopf so belegen dass er als AF-ON Knopf fungiert. Also Fokusieren bei drücken?
Ja das geht ...
und die AE-L Funktion könnte man sich dann zum Beispiel auf die Funktiontaste vorne unterhalb der Abblendtaste legen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?