S
was für ein bullshit! :down:
Funktioniert bei deinem Sigma der Fokus im Liveview oder muss da Sigma noch ein Update für die Firmware liefern?
Hab mein Sigma Art mal im Laden an der D750 ausprobiert. Einwandfrei bei normalen AF, aber bei Liveview fokussiert es nicht. Kann aber auch sein, dass ich eines mit älterer Firmware habe.
der vergleich strotzt von fehlern und ist in weiten teilen völliger unfug.
Na ja..Herr bullshit!
Der Consumer ist halt nix wert...
Die D7100 ist die bessere D750..sie hat sogar einen eingebauten Motor und und die bessere Vidieofunktion 1/8000 usw.
Ich finde die Überheblichkeit der "Voll"- Format-Leute echt ätzend :-(
Na ja..Herr bullshit!
Die D7100 ist die bessere D750..sie hat sogar einen eingebauten Motor und und die bessere Vidieofunktion 1/8000 usw.
Gruß von einem überheblichen Vollformater.
....
Der Gedanke der da dahinter steckt ist Kamera als Statussymbol. So nach dem Motto, je teuerer die Kamera, umso höher steht man in der sozialen Hierarchie (zumindest in Foren). Und dann entsteht dann halt Neid, wenn es der Geldbeutel nicht erlaubt die höchsten Stufen des Kamera-Olymps zu erklimmen. Aber dabei wird dann übersehen, dass man sich schon für schlappe 900€ den Eintritt in die Vollformatwelt leisten kann (D700).
KB vs. APS-C hat eher was mit Rauschen bei hoher ISO und Schärfentiefe zu tun, als mit Hierarchie.
Na ja..Herr bullshit!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?