Abgemagerte SD Karten
Ich habe mich jetzt schon verliebt
Gleicher Akku wie meine D800 er
Ich möchte hiermit allen interessierten mitteilen das mich diese Kamera nicht interessiert.
Nachfolger der 700er ist das sicher keiner, ausser der 7 im Namen. Abgemagerte SD Karten, kein rundes Okular sondern das popelige Kleinokular, wieder kein GPS...
..., kein rundes Okular sondern das popelige Kleinokular, ...
Meiner Meinung nach dürfte das eine tolle Kamera sein. Nur verstehe ich Nikon nicht. Diese Kamera wirkt auf mich wie eine Kamera, die das eigentliche Update der D600 hätte sein sollen, aber aufgrund der (ziemlich sicher) ungeplanten D610 nicht als solches bezeichnet werden konnte. Ob sich jetzt die D610 und die D750 gut verkaufen lassen?
Nachfolger der 700er ist das sicher keiner, ausser der 7 im Namen. Abgemagerte SD Karten, kein rundes Okular sondern das popelige Kleinokular, wieder kein GPS...
endlich, ein Klappmonitor, wenn auch nur 2 D und ein eingebautes WiFi zur Fernsteuerung. Aber wo sind die Anschlüsse auf der Frontseite geblieben? 10-polig und Blitzkontakt. Ah ja, einen Blitzanschlussadapter AS-15 gibt's ja schon mal als Zubehör
es bleibt spannend
max
Alles nicht in Sicht und alles entgangener Umsatz für Nikon. Aber offenbar bin ich so ein Exot, dass sich für die o.g. Produkte sonst kaum einer interessiert...
Peter
Alles nicht in Sicht und alles entgangener Umsatz für Nikon. Aber offenbar bin ich so ein Exot, dass sich für die o.g. Produkte sonst kaum einer interessiert...
Peter
jeder ist mit der Erwartungshaltung an die D750 rangegangen, dass es eine D700 mit einem neuen Sensor ist...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?