Nikon D60 kommt!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die tolle Mail spricht von 3 Lenses und nur die FB-Fetischisten glauben noch daran, das es neue geben wird :D
 
Kommentar
[...] beschreibt die Betriebsarten "Weichspülen" und "Schleudern" :eek:

Echtjetz :eek: ?
ein Bekannter fährt 'nen Toyota, da beschreibt diese Grafik das Mischungsverhältnis von Frostschutz zu Wasser für die Scheibenwaschanlage... :dizzy:

Hach, herrlich, nach der ganzen Beschäftigung mit uns selbst endlich wieder gewohnte, relevante Themen :up:

:fahne:
Jürgen
 
Kommentar
Für die 40x kommt in Kürze die D60. Sie soll in 2 Wochen in den Staaten auf einer Fachmasse vorgestellt werden. Hat schon jemand etwas gehört?
Gruß Achim

Hallo,

soll ich mich jetzt vielleicht ärgern, weil ich mir gerade die D40 gekauft habe?:) - NEIN!!
Wenn wirklich ein Klonmodell zwischen D40X und D80 auf den Markt kommen sollte, kann man sich auch gleich aufgrund der wahrscheinlichen Preisdifferenz die D80 kaufen!

Gruß: Jochen
 
Kommentar
Im Low-Budget Bereich gibts doch jetzt schon genug Nikons.
Eine bezahlbare FX fehlt aber noch im Programm. :motz:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
leute, heute ist erst mittwoch!

Ich ging im Walde so für mich hin. Plötzlich ein leises Wimmern. Kam von da drüben. Es war eine Fee, die sich ihren langen weissen Bart in einem Baumstumpf eingeklemmt hatte. Natürlich habe ich die Ärmste befreit.

"Vielen Dank, mein Guter. Dafür darfst du mir 3 Wünsche nennen."

"Hmmm. Vielleicht eine Kamera wie die D3, aber so kompakt und leicht wie die F6. Vielleicht ein wenig mehr Auflösung. 16 oder 18 Megapixel würden reichen."

"Sehr gut. Und weiter?"

"Na ja, irgend ein Zoom für den kürzeren Telebereich. Am besten eine AF-S Auführung das 50-300mm. F/4 sollte reichen. VR? Ja, ok. Wenn die Qualität nicht leidet."

"Schön. Und der dritte?"

"Nun ja, vielleicht ein paar überarbeitete Festbrennweiten. Einige sind ja doch schon über 20 Jahre alt. Vielleicht ein wirklich gutes und lichtstarkes Weitwinkel. Oder ein längeres Telemakro".

"Klingt gut. Vielen Dank, dass du mir deine Wünsche genannt hast."

"Ähämm. Und die Erfüllung derselben?"

"Bin ich Herr Niggon?"

Sprach's und verschwand in einer Wolke glitzernder Sternschnuppen.

Anmerkung des Verfassers.
Dieser Beitrag ist so sinnfrei wie nur irgendwas. Damit liegt er in diesem Thread gerade mal im guten Mittelfeld.
 
Kommentar
Echtjetz :eek: ?
ein Bekannter fährt 'nen Toyota, da beschreibt diese Grafik das Mischungsverhältnis von Frostschutz zu Wasser für die Scheibenwaschanlage... :dizzy:

Hach, herrlich, nach der ganzen Beschäftigung mit uns selbst endlich wieder gewohnte, relevante Themen :up:

:fahne:
Jürgen

Mein Beileid an den Kollegen, das ist schon ein hartes Schicksal. :(
 
Kommentar
Hallo im Forum,:hallo:
weiß jemand etwas über die Coolpixmodelle die kommen sollen?:fahne:

Grüße Oliver!
 
Kommentar
Hi,

jau. Nikon geht immer zuerst zu den Geschäftsführern von Elektrodiscountern ... sagen denen was ansteht ... und dass sie aber nix weiterverraten dürfen ... was sie dann auch nicht machen ... außer gegenüber ein paar ganz besonderen Kunden ... die aber nix sagen dürfen ... und die dass dann im Internet publizieren.
Und vorgestellt wird das Ganze dann auf der Fachmesse. Ja, genau so läuft das.
:fahne:

:up: :lachen:
 
Kommentar
Hallo zusammen!
Ich war gestern bei MediaMarkt um mir eine D40x anzuschauen. Zufällig geriet ich an den Geschäftsführer des Hauses. Der erzählte mir, dass die D40x eingestellt wird (die D40 soll es weiter geben). Für die 40x kommt in Kürze die D60. Sie soll in 2 Wochen in den Staaten auf einer Fachmasse vorgestellt werden. Hat schon jemand etwas gehört? Technische Details konnte er nicht nennen.
Gruß Achim

Achim nicht verzagen.:)

Alle lachenten vor wenigen Tagen:D und heute dies:

D60

so schnellebig ist die Zeit. :up:

Gruss Thomas
 
Kommentar
Ja skipper,
wer zuletzt lacht lacht am besten.
Da hast du ja die "Experten " ja schön vorgeführt.
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Grüße

Volkmar
 
Kommentar
Na, so dolle ist sie ja nicht, :down:sieht mir eher nach einer etwas aufgemotzten D40x aus, hätte eher die Bezeichnung D40xs verdient!:gruebel:


Grüße Oliver!:hallo:
 
Kommentar
hi zusammen,

habe heute ne mail von nikon (allgemein) bekommen und da war dann die rede
von der d60. und wieder kein lcd-display oben am gehäuse. ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen. also ein nachfolger für die d50 ?
no, sehe ich überhaupt nicht..:)

gruß

fineline
 
Kommentar
Hi,

jau. Nikon geht immer zuerst zu den Geschäftsführern von Elektrodiscountern ... sagen denen was ansteht ... und dass sie aber nix weiterverraten dürfen ... was sie dann auch nicht machen ... außer gegenüber ein paar ganz besonderen Kunden ... die aber nix sagen dürfen ... und die dass dann im Internet publizieren.

Und vorgestellt wird das Ganze dann auf der Fachmesse. Ja, genau so läuft das.

:fahne:
HaPe
Gemein, jetzt stimmt's doch!!!
Gruß Achim
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten