Nikon D3 bringt Licht ins Dunkel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tricky schrieb:
Kann es sein das ich dich an dem freestyle.ch gesehen und angesprochen habe?
Wir haben uns unterhalten, wegen über die D3. Ich Arbeite bei Light&Byte.
Die Bilder, gerade das ISO 12'800 ist super cool.

Hey Tricky – Weiss ich nicht mehr, kann aber schon sein. Nimm's bitte nicht persönlich, ich hab mit einigen Fotografen kurz diskutiert – sorry, dass ich nichts genaures mehr weiss ...

Das 12800er-Bild hat auch mich absolut überrascht – Die Hersteller schwärmen ja immer in den höchsten Tönen von ihren Produkten – meiner Meinung nach hält Nikon mit diesem Produkt absolut was sie versprechen :D)

Gruss Werner

Kommentar
360er schrieb:
Nein ich bin nich MaZa ;o) – Habe aber Bilder von Marc gesehen – einige davon findet ihr übrigens auch auf freestyle.ch – ein Wort Oberklasse !!!

aah okej...ja ich dachte bloss, da er der einzige mit einer D3 auf dem gelände war den ich gesehen habe ;-) ...vielleicht hast du mich mal gesehen? ich hatte ein schwarzes shirt mit der aufschrift "ich bin nicht von tilllate" an... :)
ich habe hier eine gallerie hineingestellt vom freestyle.ch , wenn du lust hast kannst du ja mal hineinschauen klicke hier

gruss Edi

Kommentar
boxershorts schrieb:
aah okej...ja ich dachte bloss, da er der einzige mit einer D3 auf dem gelände war den ich gesehen habe ;-) ...vielleicht hast du mich mal gesehen? ich hatte ein schwarzes shirt mit der aufschrift "ich bin nicht von tilllate" an... :)
ich habe hier eine gallerie hineingestellt vom freestyle.ch , wenn du lust hast kannst du ja mal hineinschauen klicke hier

gruss Edi

Find ich cool, dein T-Shirt ;o)

Werde gerne bei dir reinschauen– vielen Dank.
Gruss Werner

Kommentar

Schöne fotos hast Du gemacht...

Ich hatte ein t-Shirt an tilllate.com hahahahaha

LG
Marcel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten