Nikon D3 bringt Licht ins Dunkel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

360er

NF Mitglied

Gerne möchte ich mit euch meine ersten Aufnahmen und Eindrücke mit der Nikon D3 teilen.
Hier findet Ihr einen kurzen Testbericht mit Fotos (Details in original Grösse):

Dies ist erst mein zweiter Beitrag in diesem Forum, deshalb müsst ihr so, oder über meine Startseite (panoramajournal.ch) auf den Artikel gehen.
Im unteren Teil meiner Startseite werdet ihr den Link aber sofort entdecken.

Viel Spass trotzdem ;o)

Link von Admin angepasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen

Servus Werner,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ein schönes EInstandsgeschenk hast Du schon mitgebracht.
Vielen Dank für Deine Bilder. Vor allem das 12800-er ist ein Hit.

LG,
Andy

Kommentar
Mache es mal schnell einfacher mit dem Link: klick

Vielleicht kann einer der Admins das gleich im Eingangsthread noch ändern :up:

Kommentar
Das Nicht/Kaum-Rausch-Verhalten bei hohen ISO-Werten der D3 ist ja schon der Hammer! :up:

Kommentar
Du bist aber nicht der Maza, oder? der lief ja auch mit einer D3 herum an freestyle.ch ...ich hatte schon von einem eifersuchts kommentare gehört ;-) hehe.
die bilder gefallen mir...du hattest ja sogar auch einen der tollen fotografenplätze

gruss Edi

Kommentar
Habe den Link mal im Erstellungs-Post zusammengebastellt - damit geht es leichter ...

Gruß Jens

Kommentar
Nein ich bin nich MaZa ;o) – Habe aber Bilder von Marc gesehen – einige davon findet ihr übrigens auch auf freestyle.ch – ein Wort Oberklasse !!!

Kommentar
AndyE schrieb:
Servus Werner,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ein schönes EInstandsgeschenk hast Du schon mitgebracht.
Vielen Dank für Deine Bilder. Vor allem das 12800-er ist ein Hit.

LG,
Andy

Gerne geschehen – wenn ich schon die Möglichkeit bekomme, dann solls ja auch für was gut sein. Und wer hätte mehr Interesse daran als ihr ;o)

Werner

Kommentar
Sehr interessant. Vielen Dank dafür!
Was mich brennend interessiert: Wie machst du deine 360° Bilder?

Hast Connections zu den TV-Leuten gehabt oder warum durftest du mit auf den TV-Tower?

Kommentar
Keks schrieb:
Sehr interessant. Vielen Dank dafür!
Was mich brennend interessiert: Wie machst du deine 360° Bilder?

Hast Connections zu den TV-Leuten gehabt oder warum durftest du mit auf den TV-Tower?

Connections? – Ich hatte die entsprechende Permission.

Wie ich meine Panoramen erstelle – Etwa so wie Udo H. dies beschreibt "Nordalpunktadapter, Fisheye, PTGUI... denk ich mal" dies kommt hin, ausser das ich die Montage in Photoshop erstelle.

Werner

Kommentar
Danke für den Bericht, die Kamera gefällt mir sehr gut, jetzt noch die Vervügbarkeit..... (vom Preis erstmal zu schweigen)

Kommentar
Sahnebilder - und die Ergebnisse zeigen, dass einerseits die Kamera das bietet, was ich erwartet habe und Nikon wusste, wem sie die Kamera gab!

Vielen Dank!

Helmut

Kommentar
Kann es sein das ich dich an dem freestyle.ch gesehen und angesprochen habe?
Wir haben uns unterhalten, wegen über die D3. Ich Arbeite bei Light&Byte.
Die Bilder, gerade das ISO 12'800 ist super cool.

Kommentar
-Anzeige-