Gerne möchte ich mit euch meine ersten Aufnahmen und Eindrücke mit der Nikon D3 teilen. Hier findet Ihr einen kurzen Testbericht mit Fotos (Details in original Grösse):
Dies ist erst mein zweiter Beitrag in diesem Forum, deshalb müsst ihr so, oder über meine Startseite (panoramajournal.ch) auf den Artikel gehen.
Im unteren Teil meiner Startseite werdet ihr den Link aber sofort entdecken.
Gerne möchte ich mit euch meine ersten Aufnahmen und Eindrücke mit der Nikon D3 teilen.
Hier findet Ihr einen kurzen Testbericht mit Fotos (Details in original Grösse):
Dies ist erst mein zweiter Beitrag in diesem Forum, deshalb müsst ihr so, oder über meine Startseite (panoramajournal.ch) auf den Artikel gehen.
Im unteren Teil meiner Startseite werdet ihr den Link aber sofort entdecken.
Du bist aber nicht der Maza, oder? der lief ja auch mit einer D3 herum an freestyle.ch ...ich hatte schon von einem eifersuchts kommentare gehört ;-) hehe.
die bilder gefallen mir...du hattest ja sogar auch einen der tollen fotografenplätze
Connections? – Ich hatte die entsprechende Permission.
Wie ich meine Panoramen erstelle – Etwa so wie Udo H. dies beschreibt "Nordalpunktadapter, Fisheye, PTGUI... denk ich mal" dies kommt hin, ausser das ich die Montage in Photoshop erstelle.
Kann es sein das ich dich an dem freestyle.ch gesehen und angesprochen habe?
Wir haben uns unterhalten, wegen über die D3. Ich Arbeite bei Light&Byte.
Die Bilder, gerade das ISO 12'800 ist super cool.