Nikon D200 Kaufen brauch Hilfe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

gestern kam schon die D200 leider war ich den ganzen tag nicht Zuhause daher musste ich sie heute bei der Poststelle abholen.

Hab gleich mal geschaut wie viele Auslösungen sie hat und da kam ich auf eine Zahl von rund 6800.

Das Gehäuse sieht auch noch aus wie neu keine Kratzer o.ä.

Mein Resultat: Für 449,90€ kann ich mich nicht beschweren da sie praktisch neu ist. Der Händler Top-Foto ist sehr empfehlenswert und ich werde dort öfters Kaufen.

Danke noch einmal für den Tipp charlesse.

Kommentar
Anzeigen
Hallo,

na dann viel Spass mit der Kamera, meiner Meinung nach ein absolutes Spitzenteil (hängt natürlich von den Ansprüchen ab, die man an so eine Kamera stellt).

Ich habe für meine im Fotogeschäft 600 EURO bezahlt (hat dafür aber absolut keine Gebrauchsspuren und nur 24!! Auslösungen. Das war es mir wert meine Pentax K10D dafür herzugeben... :)

Gruß

Andreas

Kommentar
Hallo,

gestern kam schon die D200 leider war ich den ganzen tag nicht Zuhause daher musste ich sie heute bei der Poststelle abholen.

Hab gleich mal geschaut wie viele Auslösungen sie hat und da kam ich auf eine Zahl von rund 6800.

Das Gehäuse sieht auch noch aus wie neu keine Kratzer o.ä.

Mein Resultat: Für 449,90€ kann ich mich nicht beschweren da sie praktisch neu ist. Der Händler Top-Foto ist sehr empfehlenswert und ich werde dort öfters Kaufen.

Danke noch einmal für den Tipp charlesse.

Sehe ich genauso - bin mit meiner D200 super zufrieden und das gute Mädchen hat immer noch mehr drauf als ich derzeit rausgefunden habe
Allzeit ein gutes Auge
Duc

Kommentar
Hi Ich wollte gerade vorschlagen, lieber für das Geld ne D90 zu kaufen. Dabei hatte ich überlesen
dass Du mit ner D80 schon nicht zufrieden warst, sorry!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten