Nikon D200 hat Problem mit Scandisk Extrem III 8GB

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
(...) Ich habe heute eine Antwort von SanDisk erhalten, worin Sie mir schrieben wie RescuePro anzuwenden ist ( hab ich gestern ja schon gemacht) und wenn das auch nichts bringt, dann könne ich mich melden, da würden Sie die Karte entgegennehmen und versuchen die Daten zu retten. Falls dies erfolgreich wäre, würde das etwas kosten. Ein Versuch der nicht von Erfolg gekrönt wäre, würde nichts kosten.
Muss mal das Formular beantragen, mit welchem ich die CF-Karte einsenden kann, dann machen Sie mir einen Kostenvoranschlag. Mal schauen ob sich das lohnt.

Gruss Marc

Das klingt doch mal nach einem vernünftigen Support. Viel Erfolg!

Kommentar
Anzeigen
Hallo Stefan

Der Kundendienst hat biher wirklich sehr gut geklappt.
Mail schreiben an Kundendienst, Antwort bekommen innert 24 Std., Schlüssel geliefert um RescuePro runterzuladen inkl. Anwendungsanweisung und zu guter letzt, wenn das alles nichts gebracht hat, das Angebot des Einsendens der Karte mit erfolgsgebundenen allfälligen Kosten.
Das habe ich so reibungslos noch selten erlebt.

Gruss Marc

Kommentar
Hallo zusammen

Nachdem ich heute erfahren habe, dass noch jemand ein Bild-Protokoll gemacht hatte, konnte ich mit guten Gewissen meine CF-Karte formatieren.

Dies klappte aber auch nicht, so wie es aussieht ist die CF-Karte definitiv defekt. Also evtl. doch ein Problem mit den neuen schnelleren (30MB/s) Karten?

Werde morgen in mein Fachgeschäft gehen und einen Garantieaustausch verlangen.

Gruss Marc

Kommentar
Hallo zusammen

Also zum Abschluss noch die Info.

Ich war im Fachgeschäft, die haben die Karte geprüft und anstandslos ausgetauscht. Sie erwähnten aber, dass sie bis jetzt noch keine negativen Feedbacks zu dieser Karte erhalten hätten. Na ja, mal schauen ob das mit der neuen besser klappt.

Gruss
Marc

Kommentar
Hallo zusammen

Also zum Abschluss noch die Info.

Ich war im Fachgeschäft, die haben die Karte geprüft und anstandslos ausgetauscht. Sie erwähnten aber, dass sie bis jetzt noch keine negativen Feedbacks zu dieser Karte erhalten hätten. Na ja, mal schauen ob das mit der neuen besser klappt.

Gruss
Marc

Hast Du die neue Karte nicht gleich im Geschäft ausprobiert - mutig oder zu viel Zeit :fahne::fahne:

Kommentar
Hallo zusammen

Hast Du die neue Karte nicht gleich im Geschäft ausprobiert - mutig oder zu viel Zeit

Ne, hab doch vertrauen in "mein" Fachgeschäft. Und es wurde bestätigt, die neue Karte funktioniert einwandfrei. (Bis jetzt) ;)

Gruss
Marc

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten