Nikon Coolpix L18 In Rot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schicksal1978

Unterstützendes Mitglied
hallo, ich suche ganz dringend eien möglichkeit die nikon coolpix L18 in rot. bisher habe ich nur erfahren, das sie n icht für den deutschen markt in der farbe bestimmt ist. d aaber ja nach meienm wissen für nikon modelle stehts eine weltweite garantie vorhanden ist, ist mir das land egal. bräuchtesie aus privaten grnden halt nur unedingt in rot. hat jemnad einen tip für mich? stehe in eienr sackgasse. bräuchte dringed schnelle hilfe.

Anzeigen
hallo, ich suche ganz dringend eien möglichkeit die nikon coolpix L18 in rot. bisher habe ich nur erfahren, das sie n icht für den deutschen markt in der farbe bestimmt ist. d aaber ja nach meienm wissen für nikon modelle stehts eine weltweite garantie vorhanden ist, ist mir das land egal. bräuchtesie aus privaten grnden halt nur unedingt in rot. hat jemnad einen tip für mich? stehe in eienr sackgasse. bräuchte dringed schnelle hilfe.

Bist Du mit der weltweiten Garantie sicher? Bei Digitalkameras gilt das meines Wissens nicht. Deine eigentliche Frage kann ich auch nicht beantworten, denn die war wohl, in welchem Land die rote Version tatsächlich verkauft wird. Da bleibt wahrscheinlich nur, die Internetseiten der europäischen Landesvertretungen abzugrasen, um erst mal rauszukriegen, in welchen Land die lieferbar ist. Anscheinend haben die einzelnen Landesvertretungen ziemlich weitreichende Autonomie, welche Farbvarianten sie ins Sortiment nehmen.

Kommentar
http://www.cdwg.com/shop/products/default.aspx?EDC=1390741

http://www.adorama.com/INKCPL18RKA.html

hier bekommt man die gesuchte Kamera...

Adorama habe ich bereits selber erfolgreich als Lieferant genutzt, den anderen kenn ich nicht.

Ansonsten würde ich mal beim Nikon Service Point München nachfragen, ich erinnere mich, dass dort mal Modelle über die Bucht angeboten wurden, die nicht für den deutschen Markt bestimmt waren (bezgl. der Gehäusefarbe). Vielleicht hast Du ja Glück?!?

Helmut

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten