Ankündigung Nikon-Community Irlandtreffen 2015: Alle Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
155e06f234be37.jpg


Wenn es etwas Verlässliches in Irland gibt, dann ist es die Tatsache, dass eine Internetanbindung zum Standard gehört. Und so denke ich, dass wir Euch schon ab der kommenden Woche mit den ersten Bildern unseres Irlandtreffen erfreuen können.

Wobei, unser Hanner ist schon in Galway und kann diesen Thread bei Bedarf ab sofort einweihen und testen!:)

Nun denn, dies ist also der Thread, der alle Bilder aufnehmen soll/wird und der von Euch schon einmal in den Lesezeichen abgelegt werden kann.

See you in Connemara/Galway/Ireland!
 
Anzeigen
Erste Eindrücke von Kinvara darf ich allen noch Anreisenden und denen übermitteln, die leider zu Hause bleiben müssen.

Vorab, es ist geiles Wetter, das allen Zungen Lügen straft, die erzählen, dass Irland nur Regen und graue Suppe kennt.

picture.php



picture.php


Kinvara liegt direkt am großen Wasser und wir sind innerhalb von Minuten am kleinen Hafen.


picture.php



picture.php



Doris ist gestern mit uns schon angekommen.


picture.php



Und wir haben heute Morgen schon einmal begonnen, für Euch die Sehenswürdigkeiten zu reservieren.


picture.php



picture.php


later on....
 
Kommentar
Kuriositäten...

Spezielles zum Thema Reifenrecycling:

picture.php



picture.php



Und Doris wusste das und hat sich darauf eingestellt:

picture.php



Eingeweihte wissen, dass ich einen irischen Border Collie namens Paddy habe. Was ich bisher nicht wusste, ist, dass dieser Border heimlich eine Reiselinie in Irland betreibt:

picture.php



Und by the way...; haben wir uns nicht zu diesem Treffen wieder eine fantastische Gegend mit tollem Ambiente ausgesucht?


picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
Nachmittags besuchten wir Heather und ihre Pflegefamilie, sie wurde mit 5 Welpen in einer Hunde-Rescue abgegeben, inzwischen sind die Kleinen entwöhnt und die Mama kastriert. Wenn alles klappt, darf Heather bald nach Germany reisen und dort ihr Traumzuhause finden, bei Interesse bitte PN an Klaus oder mich.

picture.php


Heather, ein Bordercolli-Mix. Sie spielt sehr gern und ist ein sehr angenehmer, freundlicher, kooperativer Hund, zudem noch sehr jung, aber in keinster Weise überdreht.

picture.php
 
Kommentar
Gestern Abend war eigentlich ein Strandspaziergang mit Hunden geplant, die relativ hohe Flut verhinderte dies allerdings und so zogen wir zum Burren. Eine atemberaubende Landschaft, die man mit festem Schuhwerk und bestenfalls mit einem ortskundigen erklimmen sollte, leider spielte das Licht beim "Aufstieg" nicht mit, so dass ich meine Ausrüstung gar nicht auspackte. Zwischendurch auch immer wieder Regenschauer, aber dennoch sehr lohnenswert, den Berg zu erklimmen. Oben angekommen hat man eine ganz wunderbare Rundumsicht (zumindest dort wo wir waren).

Der obligatorische Regenbogen

picture.php


Heather hatte auch Spaß

picture.php


Und plötzlich kam beim Abstieg auch kurz die Sonne raus

picture.php


picture.php


picture.php


Mit Doris und Klaus war ich heute bei deutlich besseren Lichtverhältnissen nochmals dort, Bilder später...​
 
Kommentar
...ich sehe schon, Ihr habt's gut dort oben ... :)

Viel Spass weiterhin und hoffentlich noch einige Bilder hier ... :)
 
Kommentar
Ich darf noch einen aus unserer Kuriositätenshow nachreichen, denn wir wissen jetzt, woher die lilafarbenen Reifen stammen, die ich hier schon gezeigt habe:

155e6a7171ce57.jpg



Ansonsten allen Daheimgebliebenen einen schönen Tag; wir werden mal schauen, ob wir ein paar alte Steine finden.:)

155e6a71724616.jpg
 
Kommentar
Herzliche Grüße von der Côte d`Azur nach Irland :) Viel Spaß Euch allen!
Neidisch machen könnt Ihr mich weder mit dem Wetter, der Landschaft noch den Pubs (hab ich hier auch schon gefunden *g*). Das einzige, was mir hier zu meinem Glück fehlt, ist der Schokoladenkuchen :hunger:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten