S Silbermond Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2008 #1 Hallo, gibt es das Nikon Camera Control Pro 1, also die alte Version nicht mehr zum runter laden bei Nikon? Gruß Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, gibt es das Nikon Camera Control Pro 1, also die alte Version nicht mehr zum runter laden bei Nikon? Gruß Klicken zum Weiterlesen...
comabird Auszeit Registriert 25. Februar 2008 #2 Ich hab gerade mal auf der deutschen und amerikanischen Seite nachgeschaut, aber ausser den Updates auf 1.3.1 und neuer, ist nichts mehr zu finden. Kommentar
Ich hab gerade mal auf der deutschen und amerikanischen Seite nachgeschaut, aber ausser den Updates auf 1.3.1 und neuer, ist nichts mehr zu finden.
S Silbermond Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2008 #3 bekommt man es wo anderst? Kommentar
G gueli60 Guest 25. Februar 2008 #5 hallo warum nicht 2.1 ??. es unterstütz auch zb. die D200 gruss gü Kommentar
comabird Auszeit Registriert 25. Februar 2008 #6 gueli60 schrieb: warum nicht 2.1 ??. es unterstütz auch zb. die D200 Zum Vergrößern anklicken.... D200 und D2 werden auch von 1.3 unterstützt. Die 2.0 Version ist nur für Besitzer von D300 und D3 nötig. G.Laymann schrieb: Was meint denn Google?? Zum Vergrößern anklicken.... Nix. Da werden nur noch Links für 2.0 angezeigt. :down: Kommentar
gueli60 schrieb: warum nicht 2.1 ??. es unterstütz auch zb. die D200 Zum Vergrößern anklicken.... D200 und D2 werden auch von 1.3 unterstützt. Die 2.0 Version ist nur für Besitzer von D300 und D3 nötig. G.Laymann schrieb: Was meint denn Google?? Zum Vergrößern anklicken.... Nix. Da werden nur noch Links für 2.0 angezeigt. :down:
connectmeto NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2008 #7 http://download.chip.eu/de/Nikon-Camera-Control-Pro-1.0_546258.html Gruss Connect Kommentar