Mein 2 Jahre alter Systemblitz lässt sich - ohne jegliche Vorankündigung - nicht mehr einschalten.
Beim Einschalten erscheint auf dem Display das Warnsymbol (Problem mit der Stromversorgung).
Nach längerer Ruhezeit, etwa über Nacht, erscheint dann nach dem Einschalten die vollständige Displayanzeige um dann nach wenigen Sekunden - spätestens jedoch nach Auslösen eines Probeblitzes, wieder das Warnsymbol anzuzeigen.
Eine Resetknopf habe ich am Blitz noch nicht gefunden. In der Anleitung zum Blitz gibt es da auch keinen Hinweis.
An den 4 AA-Batterien liegt es nicht, ein Austausch führt nicht weiter.
Die Kontakte sind nicht korrodiert.
In den letzten zwei Monaten habe ich den Blitz nicht benutzt.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ein solcher Blitz ein robustes Bauteil ist.
Hingefallen ist er mir auch nicht, angestoßen ebenfalls nicht.
Woran könnte es liegen? Habe ich etwas übersehen?
Über einen Hinweis werde ich mich freuen.
Beim Einschalten erscheint auf dem Display das Warnsymbol (Problem mit der Stromversorgung).
Nach längerer Ruhezeit, etwa über Nacht, erscheint dann nach dem Einschalten die vollständige Displayanzeige um dann nach wenigen Sekunden - spätestens jedoch nach Auslösen eines Probeblitzes, wieder das Warnsymbol anzuzeigen.
Eine Resetknopf habe ich am Blitz noch nicht gefunden. In der Anleitung zum Blitz gibt es da auch keinen Hinweis.
An den 4 AA-Batterien liegt es nicht, ein Austausch führt nicht weiter.
Die Kontakte sind nicht korrodiert.
In den letzten zwei Monaten habe ich den Blitz nicht benutzt.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ein solcher Blitz ein robustes Bauteil ist.
Hingefallen ist er mir auch nicht, angestoßen ebenfalls nicht.
Woran könnte es liegen? Habe ich etwas übersehen?
Über einen Hinweis werde ich mich freuen.