Oje,..., da bin ich aber "baff": Gute Hardware> miese Software?Ich kenne keine gute Nikon App, qDslrDashboard ist ganz gut.
Hallo in die Runde:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Nikon-Apps gemacht?
O.K., wenn du nur eine PDF-Datei benötigst (also nur ein Handbuch), dann ist eine extra App überflüssig.Ich habe das Handbuch als PDF auf dem iPhone. Aber gut, wenn man auch eine App laden kann....
qDslrDashboard schlägt alles je von Nikon an Apps Hervorgebrachte um Längen. Wenn man über kleinere Bugs hinwegsieht, hat man damit ein sehr funktionales Werkzeug zur Kamera-Fernsteuerung zur Verfügung, das a) vollständige Steuerung und b) Transfer der Bilder ermöglicht.welche Alternativen (kostenlos) sind evtl. besser, z.B. DslrDashboard?
Was soll bei einer quasi funktionslosen App auch schon einfrieren...?...dafür ist es mir bei der Nikon-App noch nicht passiert, dass die Bedienoberfläche einfriert...
O.K., wenn du nur eine PDF-Datei benötigst (also nur ein Handbuch), dann ist eine extra App überflüssig.
Ich habe in der oben genannten App die Handbücher von 2 Kameras und 1 Blitzgerät gespeichert. Dann habe ich die Handbücher eben "gebündelt" - und das ist für mich zumindest nützlich.
Was soll bei einer quasi funktionslosen App auch schon einfrieren...?
SCNR
CB
Möglichkeit 1: Nichts.Was soll man auf so viel Klugscheißerei antworten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?