Nikon AF-S Nikkor 105 mm f/1.4E ED

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
sorry, hab nur versucht den thread auf dem iPhone zu lesen, und bin irgendwie auf Senden gekommen... - bitte löschen ;-)!

Kommentar
Wir sind bei 2052 Euro inkl. Versand und Kreditkarte-Umrechnungsgebühr von 1 %.

Kommentar
Wer noch überlegt sollte jetzt zuschlagen. Der Pfund legt wieder zu und es gibt nur noch ein Stück. Hab gestern zugeschlagen, bin schon irre gespannt auf die Linse.

Edit: es gibt jetzt noch eines auf Amazon.de um 1999,55 Euro. Versand direkt von Amazon :)

Kommentar
Schauen wir mal, ich fotografiere privat sehr wenig und Auftragsarbeiten kann ich schwer herzeigen. Aber mal schauen :) Jedenfalls habe ich nicht schlecht gestaunt als ich das bei Amazon.de sah. Offensichtlich ein paar andere auch, von 7 Stück ist nur mehr eines da.

Kommentar
Heute war das 105 bei Amazon.de kurz für 1887,68 € zu bekommen, allerdings mit Lieferzeit.

Grüße
Bernd

Kommentar
Heute war das 105 bei Amazon.de kurz für 1887,68 € zu bekommen, allerdings mit Lieferzeit.

Grüße
Bernd

Und innerhalb einiger Tage war die Lieferzeit von 2 Monaten auf 5 Tage verkürzt, sofern man bestellt hat. Bin mir nur nicht sicher ob ich noch stornieren soll. Ist mir dann eigentlich doch zu kurzfristig. Aber der Preis leitet zur Verführung.

Kommentar
Und innerhalb einiger Tage war die Lieferzeit von 2 Monaten auf 5 Tage verkürzt, sofern man bestellt hat. Bin mir nur nicht sicher ob ich noch stornieren soll. Ist mir dann eigentlich doch zu kurzfristig. Aber der Preis leitet zur Verführung.

Ich war auch am überlegen, habe mich dann aber beherrscht. Wenn ich überlege wie selten ich das 85er einsetze, ist es mir einfach zu teuer. Ich warte da lieber auf das neue 70-200/2,8er. Nachdem ich das VR II ausgelassen habe, könnte das neue wieder interessant sein.

Das mit der stark schwankenden Lieferzeit scheint bei den Angeboten typisch zu sein, war beim 300PF für unter 1500€ auch so.
Zuerst sind einige vorrätig, in kurzer Zeit sind diese verkauft und die Lieferzeit steigt. Vor dem Versand stornieren einige dann wieder oder senden es kurzfristig wieder zurück. Die Folge ist wieder die sofortige Verfügbarkeit.

Grüße
Bernd

Kommentar
Ich habe es mir jetzt ein zweites Mal bestellt, weil Amazon mir den vergünstigten Preis nicht geben wollte. Nachdem es sofort lieferbar ist, muss ich da auch nicht lange darauf warten. Und das erste wird zurückgehen.

Edit: und nicht mehr lieferbar. Die haben echt nur ein paar Stück lagernd.

Kommentar
Wenn das so weiter geht, dann ist in Jahresfrist oder schjon Anfang nächsten Jahres beim preisgünstigen Fachhändler in der Nachbarstadt für unter 1500 Euro erhältlich. Dann wird es wirklich interessant.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten