Hallo,
eigentlich habe ich diese Frage hier schonmal gestellt, habe mich aber immer noch nicht entscheiden können, liegt wohl am etwas hohen Preis. Hatte mich eigentlich schon für das AF-S 17-55 entschieden, nun habe ich aber schon sehr viel über die Schärfe des AF-S 17-35 gehört und gelesen, also die Frage geht nun an alle, die diese Linse benutzen, ist sie wirklich schärfer als das AF-S 17-55 ?
, sind beide AF-S genauso schnell oder gibt es dort unterschiede ?
, großen Vorteil sehe ich in der Bauweise (FF), erzählt mal bitte von Euren positiven und negativen Erfahrungen mit dem AF-S 17-35 ...
Danke schonmal für alle Beiträge ! :up:
MfG, Gregor
eigentlich habe ich diese Frage hier schonmal gestellt, habe mich aber immer noch nicht entscheiden können, liegt wohl am etwas hohen Preis. Hatte mich eigentlich schon für das AF-S 17-55 entschieden, nun habe ich aber schon sehr viel über die Schärfe des AF-S 17-35 gehört und gelesen, also die Frage geht nun an alle, die diese Linse benutzen, ist sie wirklich schärfer als das AF-S 17-55 ?
, sind beide AF-S genauso schnell oder gibt es dort unterschiede ?
, großen Vorteil sehe ich in der Bauweise (FF), erzählt mal bitte von Euren positiven und negativen Erfahrungen mit dem AF-S 17-35 ...Danke schonmal für alle Beiträge ! :up:
MfG, Gregor