Nikon released firmware update version 1.20 for the Nikkor Z 24-120mm f/4 S lens (currently $150 off) with two fixes: Improved aperture operation reliability Reduced aperture operation noise The post Nikon Nikkor Z 24-120mm f/4 S lens firmware update version 1.20 released appeared first on...
Himmel hilf, ist das hier kompliziert um nicht gleich den Ground zero zu treffen.
Der/die gendert und fühlt sich auf die Füße getreten!?
Sorry, aber ich gehöre nicht zu "Geiern", die gefühlt fast Stündlich nach Updates
suchen! ... blos weg hier ... und tschüss...
Ich lege Wert darauf, nicht nur mitgemeint zu sein. Gewöhn dich dran. Der Witz an der Sache ist nämlich, daß sich so manche aufgeregt hätte, wenn ich umgekehrt nur von Kolleginnen geschrieben hätte.
Gewöhn du dich vielleicht mal lieber daran, dass es Leute gibt, für die das einfach nicht von Interesse ist.
Du bist hier wohl auch an der falschen Adresse, vielleicht mal lieber ne Petition verfassen oder so, dann gibt es eventuell irgendwann dazu auch Regelungen.
Bis dahin...
War auch ein bisschen scharf formuliert von mir. Du hast ja an sich auch einfach nur gegenderd. Es gibt aber halt einfach keine Regelungen dazu, von daher...
Desweiteren bin ich mir nicht so sicher, ob wir das Politik-OT jetzt mal besser sein lassen sollten
Siehe Beitrag #20 aus dem Jahr 2021Gestrichen