Mitmachthema Nikkor AF-S 20mm f/1.8g ED .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Nikkor AF-S 20mm f/1.8g ED

Warum nicht zehn Meter nach links gehen und den großen Berg zwischen den Zweigen positionieren?

Nachtrag: man kann den Pilatus (das wäre der 'große Berg') schon mit den Birkenzweigen einrahmen, wenn mann links vom Stamm und nicht rechts von ihm steht (etwa 80cm Positionswechsel also). Der Bildeindruck ist gleichwohl ein ganz anderer, und im Falle des jüngeren Bildes wollte ich etwas von der Abendsonne im Süden, weshalb der Pilatus halt von Zweigen verhängt wurde.
Das hier entstand im Dezember letzten Jahres bei ISO 500, f 10 und 1/125.
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Nikkor AF-S 20mm f/1.8g ED

Eigentümlich: diesen Eindruck hatte ich bisher nicht. In anderen Foto-Foren kann ich tatsächlich einfach die Bildgrösse auf etwa. 1000x1000 begrenzen und bekomme passable Abbilder des Originals. Das ist mir hier bei Verwendung derselben Software noch nicht gelungen. Werde da noch experimentieren müssen!

Du hast es nicht verstanden. Hier darf die Größe der Datei nicht mehr als 249kb betragen, und das Foto nicht mehr als 1024 Pixel haben.
 
Kommentar
AW: Nikkor AF-S 20mm f/1.8g ED

Du hast es nicht verstanden. Hier darf die Größe der Datei nicht mehr als 249kb betragen, und das Foto nicht mehr als 1024 Pixel haben.

Also gesamthaft 1024 Pixel? Dann waren meine Dateien natürlich zu gross und sind wohl entsprechend heruntergereichten worden.
Danke jedenfalls für die Bemühung zur Klärung!
 
Kommentar
Jetzt könnte man sagen: hättest gar kein 1.8 gebraucht!

Oder:
warst' nicht nahe genug dran!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten