Als ich vor ca. 1 Monat neuer Abonnent der CC wurde, mußte ich die aktuellste NIK Collection Version von Google herunterladen und neu installieren, und sie funktionierte dann auch. Heute hatte ich mal wieder Zeit und deshalb alte Fotos eingescannt, und sie abschließend mit PS CC 2015 bearbeitet. Bei einem war das Rauschen dennoch zu stark und ich wollte es mit Dfine aus der NIK Collection bearbeiten. Doch mir wurde angezeigt, "Der Befehl Dfine 2 ist momentan nicht verfügbar"! So passierts auch mit allen anderen Tools der Collection. Und oben in der Menüleiste wird unter Filter zwar die NIK Collection angezeigt, aber ausgegraut weshalb man kein Einzeltool auswählen kann. Neuinstallationen und auch das erneute runterladen der aktuellsten Version + Installation selbiger (war eh die gleiche die ich schon hatte) bringen nichts. Liegt das an der neuesten CC Version die es in den letzten Tagen gab? Da wurde doch nur die CameraRAW Version auf 9.2 gebracht, oder? Funktioniert die Collection bei irgendwem? Was soll ich tun?