Frank.W Auszeit Registriert 03. Oktober 2008 #1 Hallo zusammen, hier mal ein Bild wo 800mm schon echt zu viel waren Klicken zum Weiterlesen...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Oktober 2008 #2 Hallo Frank, schöne Pose, aber mir ist es bisschen zu dunkel. Grüsse Roland Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2008 #3 Hallo Frank, sehr schön erwischt und einen kleinen Tuck heller.:up: Gruss Ekke Kommentar
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2008 #4 Als Tierschützer bin ich grundsätzlich gegen das Beschneiden von Füßen! Spaß beiseite: schöne Pose - aber etwas flau Kommentar
Als Tierschützer bin ich grundsätzlich gegen das Beschneiden von Füßen! Spaß beiseite: schöne Pose - aber etwas flau
Frank.W Auszeit Registriert 04. Oktober 2008 #5 ja es ist nicht leicht bei solch einem Vogel die richtige Belichtung zu treffen, jedes bisschen mehr Helligkeit frisst auch gleich mehr Struktur auf. Hier mal eins nach der Landung Kommentar
ja es ist nicht leicht bei solch einem Vogel die richtige Belichtung zu treffen, jedes bisschen mehr Helligkeit frisst auch gleich mehr Struktur auf. Hier mal eins nach der Landung
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2008 #6 Hallo Frank, das kommt bei mir an.:up::up::up: Gruss Ekke Kommentar