Nicht den Mut verlieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Heute habe ich seit langem 'mal wieder das Makro mitgenommen, in der Hoffnung den miesen, regnerischen Tagen etwas Schönes abzuringen. Ein wenig fündig bin ich geworden.

picture.php

Anzeigen
Ich kann Regen nicht mehr sehen und mich nicht erinnern, dass es so lange Zeit immer nur regnete. Aber wenn ich sehe, dass die Natur in den Startlöchern steht, dann regt sich ein wenig Hoffnung, dass es irgendwann etwas besser wird.

picture.php

Kommentar
Sehr schöne Bilder Christel :up:

Wenn man genauer hinsieht, sprießt überall schon das ein oder andere. Das permanente Grau in Grau lässt mich aber oft das genaue Hinsehen vergessen. Danke, dass du es trotzdem getan hast :)

Kommentar
Wunderschöne Momente hast Du da eingefangen, Christel ... :):up::up::up:

Kommentar
Ich kann Regen nicht mehr sehen und mich nicht erinnern, dass es so lange Zeit immer nur regnete. Aber wenn ich sehe, dass die Natur in den Startlöchern steht, dann regt sich ein wenig Hoffnung, dass es irgendwann etwas besser wird.

An den ersten Blütenknospen unserer Magnolie haben sich schon die Deckblätter ein wenig geöffnet. Reichlich früh, denn wenn noch einmal Frost kommen sollte, werden die Blüten braun. Sehr schöne Fotos, Christel!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten