1. Sadisten
2. wie überall, gibt`s hier auch Dunkelgrüne und Hellgrüne
3. habe ich sowieso keine Zeit. Bin auf einer kulinarischen Tour durch France und Nordspanien.
Nee, da brachte ich früher immer meinen 275 Daytona per Zug hin. War auch nicht schlecht. Aber 2006 hab ich das erste Mal bei der Challenge teilgenommen mit meinem F40. Bei der Gelegenheit haben wir vor Ort einen ganz netten Händler kennengelernt. Da kostet die Inspektion incl. Bahntransfer nur noch pauschal 7900 Euro. Aus diesem Grund jetzt also Monza.
die Tochter vom Chauffeur meiner Bodenpflegerin heiratet an diesem Tage leider einen russischen Großmilliadär, und ich versprach ein paar Bilder zu machen.
Kann also leider nicht. Allen beteiligten Forumteilnehmern wünsche ich "Gut Licht".
Leider hat einen nach der Reise die Geschäftigkeit sofort voll gepackt. Daher dauert es etwas mit den Bildern. Aber immerhin: Ein Photo vom Usertreffen gibt es, gemacht von meiner lieben Frau mit einer Nikon D60.
War ein sehr lustiger Abend. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, haben wir zu viert 5 Flaschen schönsten Santorini-Wein und 5 Runden Ouzo vertilgt.
Da weisst Du mehr als ich. Ich hatte das Gefühl, dass bei mir eine - zumindest überschaubare - Anzahl an kleinen grauen Zellen in Santorini verblieben ist.