NFF-Usertreffen 11.05. Santorini, Griechenland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Ich möchte hiermit zu einem NFF-Usertreffen einladen.

Termin: 11.05.2008
Zeit: 18.00 Uhr
Wo: die Hotelbar im "Belvedere"

zugesagt bis jetzt: Christian B. und Saffetti

Beste Grüsse aus France
Saffetti

Anzeigen
Wie heißen noch gleich diese Menschen mit der Neigung, am Piesaken anderer Genuss zu finden?

Nein, ich meine nicht den teilnehmenden Moderator...

Egal, viel Spass, ich trinke dann eben 3 Monate später schadenfroh von dort auf Euch!

Kommentar
1.Wie heißen noch gleich diese Menschen mit der Neigung, am Piesaken anderer Genuss zu finden?

2.Nein, ich meine nicht den teilnehmenden Moderator...

3.Egal, viel Spass, ich trinke dann eben 3 Monate später schadenfroh von dort auf Euch!

1. Sadisten
2. wie überall, gibt`s hier auch Dunkelgrüne und Hellgrüne
3. habe ich sowieso keine Zeit. Bin auf einer kulinarischen Tour durch France und Nordspanien.

Gruss Saffetti

Kommentar
So ein Pech auch! Aber falls Du am 05.05. in Monza sein solltest, könnten wir uns in der Villa Reale treffen. :winkgrin:

Kommentar
Na prima, David. So abends um acht. Ist das okay für dich ?
An dem Tag ist gerade wieder mal mein Ferrari dort zur Inspektion. :D

Kommentar
...
Termin: 11.05.2008
Zeit: 18.00 Uhr
Wo: die Hotelbar im "Belvedere"

zugesagt bis jetzt: Christian B. und Saffetti

...
Gibt es da eine Direktverbindung aus Deutschland hin, sind in dem Hotel noch Zimmer frei, wie sieht das Rahmenprogramm aus ???

Kommentar
Was denn, Du bringst den nicht direkt nach Maranello?
Nee, da brachte ich früher immer meinen 275 Daytona per Zug hin. War auch nicht schlecht. Aber 2006 hab ich das erste Mal bei der Challenge teilgenommen mit meinem F40. Bei der Gelegenheit haben wir vor Ort einen ganz netten Händler kennengelernt. Da kostet die Inspektion incl. Bahntransfer nur noch pauschal 7900 Euro. Aus diesem Grund jetzt also Monza. :dizzy::lachen:

Sorry, Saffetti, ich hör jetzt auf.

Kommentar
Kommentar
Bin dann mal auf dem Weg nach Genf. Direktflug Athen. Wenn noch jemand Lust hat teilzunehmen, Ihr wisst ja, wo wir wann sind.

Bis demnächst

Gruss Saffetti
und...Tschüsss

Kommentar
Hallo Saffetti,

die Tochter vom Chauffeur meiner Bodenpflegerin heiratet an diesem Tage leider einen russischen Großmilliadär, und ich versprach ein paar Bilder zu machen.
Kann also leider nicht. Allen beteiligten Forumteilnehmern wünsche ich "Gut Licht".

Frohes pixeln

det

Kommentar
Leider hat einen nach der Reise die Geschäftigkeit sofort voll gepackt. Daher dauert es etwas mit den Bildern. Aber immerhin: Ein Photo vom Usertreffen gibt es, gemacht von meiner lieben Frau mit einer Nikon D60.

War ein sehr lustiger Abend. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, haben wir zu viert 5 Flaschen schönsten Santorini-Wein und 5 Runden Ouzo vertilgt.

Hier nach der 1. Flasche an der Poolbar:

61485e56d90af37.jpg

Kommentar
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, haben wir zu viert 5 Flaschen schönsten Santorini-Wein und 5 Runden Ouzo vertilgt.

Da weisst Du mehr als ich. Ich hatte das Gefühl, dass bei mir eine - zumindest überschaubare - Anzahl an kleinen grauen Zellen in Santorini verblieben ist.

Hallelujah, netter Abend!!!!

Gruss Saffetti

P.S.: Die Steffi und die D60 habens gut getroffen

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten