NFF-Mediathek... da fehlen mir Informationen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Prinzipiell ist die Mediathek eine gute Sache, vielen Dank dafür. Aber vor allem in der Übersicht fehlen mir eine grundlegende Information: Wer hat das Video gedreht?

In der Übersicht steht immer nur der Titel und darunter: "By: Klaus Harms." Nun dreht Klaus Harms ja eher selten Videos, nehme ich an.

Und wenn ich wüsste, wer beispielsweise das Video "Nikon D750 Test Review Finale Meinung" gedreht hat, könnte ich mir sein nächstes Video gleich sparen.

Auch nach dem nächsten Klick steht in der "Beschreibung" nicht, von wem ein Video stammt. Nur: "Hinzugefügt von Klaus Harms."

Nur mal als Anregung. Geht das nur mir so? Beste Grüße, Sans Ear

Anzeigen
da das internet ja ganz neu und noch weithin unbekannt ist, hier ein kleiner tipp: klick einfach auf das yt-ikon und es öffnet sich auf wundersame weise der entsprechende channel. ;)

Kommentar
Ja, stimmt, ich habe echt keine Ahnung, und manchmal bin ich auch noch faul und neugierig, da will ich wissen, warum mir jemand ein Video empfiehlt,warum ich mir die Empfehlung ansehen sollte, was das Video auszeichnet. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten