Wahrscheinlich kann man da ohne Probleme einen ganzen Monat lang ununterbrochen Fotos machen, deine Auszüge sind aber schon sehr schön und zeigen ein tolles Bild...
Wenn ich das Ganze betrachte, hätte ich die Bilder mit der langen
Belichtungszeit rausgelassen. Die restlichen Bilder bilden einen Pool
von ganz starken Aufnahmen, und wenn man dann verschwommene
Personen dazwischen sieht, tut das nicht gut.
Je weiter ich herunterscrolle, desto besser werde die Bilder
Musstest dich wohl erstmal warm schiessen in so'ner Mega-City, gell
Ne Menge toller Aufnahmen :up:.....macht echt Lust darauf auch mal über den grossen Teich zu fliegen. Aber dafür könnte man sicher auch ne schöne Scherbe kaufen....:gruebel:
Beim betrachten deiner Bilder werden Erinnerungen an den ein oder anderen Flecken New York's wach - schön das du ihn abgelichtet hast!
Tolle Bilder, super Eindrücke!
da sind sehr viele schöne Bilder bei! In NY gibts ja auch viel zu fotografieren.
Aber einige sind echt genial, auch die die etwas verschwommen sind. Sie bringen gut die Hektik in dieser Großstadt rüber! Aber auch die Bilder die einfach nur das Leben der Menschen dort wiederspiegeln sind einfach genial!
Du hast wohl nicht mitbekommen worüber Wolfgang Schäuble gerade so nachdenkt, oder?
Ansonsten: Teilweise sehr schöne Bilder, teilweise der übliche 'Tourikram' (soll heißen: ich habe ungefähr die gleichen Bilder zu Hause ); mein Favorit ist die Ampel vor den drei Hochhäusern, das Bild finde ich in seiner grafischen Wirkung sehr überzeugend - noch einen Tacken besser wäre es vielleicht mit roter Ampel, da wäre der farbliche Kontrast meiner Ansicht nach stärker.
Sehe ich auch so. Ich hatte eigentlich garkein Bock die Bilder zu zeigen, weil ich so unkreativ (will heissen "tourimäßig") fotografiert habe. Ich muss dann wohl leider nochmal hin für die "richtig" guten Fotos...