NEW YORK CITY - Achtung, viele Bilder!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei der Menge der Bildern fällt mir schwer Kommentare zu geben, sehr viele gefallen mir aber sehr, sehr gut!

Danke fürs Teilhabenlassen!

Kommentar
Viele Bilder - viele tolle Stimmungen.

Gruß

Peter

Kommentar
I know, sorry für´s "erschlagen", hab mich schon auf 1/3 aller Bilder beschränkt... Die Stadt hat einfach viel zu bieten :D

Gruß, Paul

Kommentar
Wow, sehr viele schöne Bilder.

Wahrscheinlich kann man da ohne Probleme einen ganzen Monat lang ununterbrochen Fotos machen, deine Auszüge sind aber schon sehr schön und zeigen ein tolles Bild...

Kommentar
Viele schöne Bilder. Vielen dank dafür. :up:

paul_le schrieb:
ich kann einfach die Kamera nicht gerade halten,

Schief, ist meine Stärke, obwohl ich die Gitterlinien eingeblendet lasse. :mad: Ich sitze auch ständig und biege die Welt am PC wieder gerade. :D

Gruß Dirk

Kommentar
Wenn ich das Ganze betrachte, hätte ich die Bilder mit der langen
Belichtungszeit rausgelassen. Die restlichen Bilder bilden einen Pool
von ganz starken Aufnahmen, und wenn man dann verschwommene
Personen dazwischen sieht, tut das nicht gut.

Aber ----> alles Geschmackssache !!!

Roland

Kommentar
Je weiter ich herunterscrolle, desto besser werde die Bilder ;)
Musstest dich wohl erstmal warm schiessen in so'ner Mega-City, gell :D

Ne Menge toller Aufnahmen :up:.....macht echt Lust darauf auch mal über den grossen Teich zu fliegen. Aber dafür könnte man sicher auch ne schöne Scherbe kaufen....:gruebel:

Gruss Jürgen

Kommentar
Für mich als Hillbilly ist NYC immer wieder eine unglaubliche Mega-City!

@paul_le: Danke für die tollen Eindrücke! :up:

Kommentar
DANKE paul_le!!!

Beim betrachten deiner Bilder werden Erinnerungen an den ein oder anderen Flecken New York's wach - schön das du ihn abgelichtet hast!
Tolle Bilder, super Eindrücke!

Danke für's Teilhaben,
Peter

Kommentar
Klasse Bilder ! Es hat sich gelohnt anzuklicken...

"Shoot the Freak" das gibt es nur im Ami-Land :lachen:

Kommentar
Hallo,

da sind sehr viele schöne Bilder bei! In NY gibts ja auch viel zu fotografieren:D.
Aber einige sind echt genial, auch die die etwas verschwommen sind. Sie bringen gut die Hektik in dieser Großstadt rüber! Aber auch die Bilder die einfach nur das Leben der Menschen dort wiederspiegeln sind einfach genial!

Gruß
Stefan

Kommentar
Beim Betrachten der Bilder spürt man den Puls dieser Metropole!

Gruß und Danke,
Matthias

Kommentar
christarus schrieb:
"Shoot the Freak" das gibt es nur im Ami-Land :lachen:
Du hast wohl nicht mitbekommen worüber Wolfgang Schäuble gerade so nachdenkt, oder? :D

Ansonsten: Teilweise sehr schöne Bilder, teilweise der übliche 'Tourikram' (soll heißen: ich habe ungefähr die gleichen Bilder zu Hause ;) ); mein Favorit ist die Ampel vor den drei Hochhäusern, das Bild finde ich in seiner grafischen Wirkung sehr überzeugend - noch einen Tacken besser wäre es vielleicht mit roter Ampel, da wäre der farbliche Kontrast meiner Ansicht nach stärker.

Gruß
Dirk

Kommentar
foxmulder schrieb:
... teilweise der übliche 'Tourikram'...

Sehe ich auch so. Ich hatte eigentlich garkein Bock die Bilder zu zeigen, weil ich so unkreativ (will heissen "tourimäßig") fotografiert habe. Ich muss dann wohl leider nochmal hin für die "richtig" guten Fotos... :D

thanks @ all für Eure Kommentare :up:

Kommentar
paul_le schrieb:
weil ich so unkreativ (will heissen "tourimäßig") fotografiert habe.

Nee, gar nicht. Da sind viele feine Streetphotos dabei ... WW und mittendrin, genau so soll es sein. :up:

Kommentar
Viele sehr klasse Bilder :up: ... nur irgendwie muss Dein rechtes Bein zu lang sein, Paul. :D

Gruß Jens

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten