Neuorientierung: Nikkor 50mm 1,8 D
hi zusammen,
eigendlich sollte es ja ein 18-200 für portraits werden, aber dank einiger user aus diesem forum und anderen profis, habe ich jetzt eigendlich erst das richtige objektiv gefunden.
die rede ist vom 50mm 1,8 D. ich habe "mal eben" ein paar fotos mit dem
wahnsinnsteil gemacht. ich bin fast vom stuhl gefallen, als ich mir die testbilder mal angeschaut habe. diese lichtempfindlichkeit und diese schärfe, sind ja wohl der hammer. außerdem nochmal ein fettes dankeschön an benjamin27, für die "persönliche beratung" bez. des objektivs.:up: :up: :up: die waren dann auch für die ersten
einstellungen super hilfreich. und ohne die user dieses forums, hätte ich wohl im wahrsten sinne des wortes im "dunkeln" getappt.
unglaublich besonders für mich, wo ich jetzt ein völlig anderes objektiv gekauft habe, als ursprünglich geplant. ich bin mir sicher, das meine zukünftigen portrait´s eine qualität erreichen werden, die mich wohl umhauen wird. und morgen geht´s ab in die natur, erst mal objektiv ausprobieren. später dann die ersten portrait´s...
liebe grüße
euer
fineline :hallo:
hi zusammen,
eigendlich sollte es ja ein 18-200 für portraits werden, aber dank einiger user aus diesem forum und anderen profis, habe ich jetzt eigendlich erst das richtige objektiv gefunden.
die rede ist vom 50mm 1,8 D. ich habe "mal eben" ein paar fotos mit dem
wahnsinnsteil gemacht. ich bin fast vom stuhl gefallen, als ich mir die testbilder mal angeschaut habe. diese lichtempfindlichkeit und diese schärfe, sind ja wohl der hammer. außerdem nochmal ein fettes dankeschön an benjamin27, für die "persönliche beratung" bez. des objektivs.:up: :up: :up: die waren dann auch für die ersten
einstellungen super hilfreich. und ohne die user dieses forums, hätte ich wohl im wahrsten sinne des wortes im "dunkeln" getappt.
unglaublich besonders für mich, wo ich jetzt ein völlig anderes objektiv gekauft habe, als ursprünglich geplant. ich bin mir sicher, das meine zukünftigen portrait´s eine qualität erreichen werden, die mich wohl umhauen wird. und morgen geht´s ab in die natur, erst mal objektiv ausprobieren. später dann die ersten portrait´s...liebe grüße
euer
fineline :hallo:
das war der Hit
)