Rainer K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2015 #1 schauinsland by Elko63, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
N Nik_onquäler NF Mitglied Registriert 30. Januar 2015 #2 AW: Neulich auf dem Schauonsland "Neulich auf dem Schauonsland" Hallo. Schönes Bild, aber erinnert mich irgendwie an den Schauinsland. Ist der gemeint? Gruß Gerhard Kommentar
AW: Neulich auf dem Schauonsland "Neulich auf dem Schauonsland" Hallo. Schönes Bild, aber erinnert mich irgendwie an den Schauinsland. Ist der gemeint? Gruß Gerhard
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 30. Januar 2015 #3 Hab ein o gegen ein i getauscht. Alles ist gut Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Januar 2015 #4 "Heute geschlosen mir sin am heuen" stand einst auf einem Schild im Sommer in der Nähe. War es Absicht (Dialekt) ? Kommentar
"Heute geschlosen mir sin am heuen" stand einst auf einem Schild im Sommer in der Nähe. War es Absicht (Dialekt) ?
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2015 #5 Sehr schön. Ist es ein Sommerbild in Infrarot? Kommentar
Rainer K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2015 #6 gelenkpfanne schrieb: Ist es ein Sommerbild in Infrarot? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Sommerbild am 25.1.2015 aufgenommen. Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Ist es ein Sommerbild in Infrarot? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Sommerbild am 25.1.2015 aufgenommen.