Ach jehh, interessiert mich herzlich wenig, ich habe die D3 gekauft, weil sie die erste Nikon DSLR ist die Vollformat kann und ich systemtreu bleiben will (und muss)...Hallo,
Heute hab ich einen neuen Vergleich zwischen D3, D2Xs, D1MarkIII und D1sMarkIII in der Color Foto gefunden!
Bewertungen 3x85 Punkte 1x 98 Punkte (D1sMarkIII)
Hallo,
Heute hab ich einen neuen Vergleich zwischen D3, D2Xs, D1MarkIII und D1sMarkIII in der Color Foto gefunden!
Und nun?
Wurde wohl sehr auflösungsorientiert getestet.
Hallo,
Colr-Foto räümt eine eigene, große Testschwäche selbst ein:
Die Bildqualtät wurde nur bei ISO 100 und ISO 400 bewertet. -
Die große D3-Stärke - vortreffliche Qualtät bei höheren ISO-Werten- wurde bei der Bepunktung nicht bewertet. - Ziemlich stümperhaft ! -:down:
Grüße
Winfried
Colr-Foto räümt eine eigene, große Testschwäche selbst ein:
Die Bildqualtät wurde nur bei ISO 100 und ISO 400 bewertet. -
Die große D3-Stärke - vortreffliche Qualtät bei höheren ISO-Werten- wurde bei der Bepunktung nicht bewertet. - Ziemlich stümperhaft ! -:down:
Grüße
Winfried
Das einzige was fehlte war der Hinweis auf die fehlenden wirklich guten WW im Canon Programm, die 22MP wirklich ausnutzen können! (Bis 12MP gibts die)
Das 16-35/2.8 II und das 14/2.8 II sind sicherlich nicht schlecht an der Kamera!
Das 16-35/2.8 II und das 14/2.8 II sind sicherlich nicht schlecht an der Kamera!
Also das 16-35/2.8L II fand ich schon an der 5D nicht überzeugend, jedenfalls nicht, wenn es nicht stark abgeblendet wurde...
Was hat dich denn nicht überzeugt?
Nicht ohne Grund verwenden 1DsMarkII Benutzer und Qualitätsfanatiker Zeiss Objektive.
Die Schärfe in den Randbereichen bei Blende 2.8 - 5.6
Das schöne bei Canon ist halt, das man so gut wie jedes Objektiv adaptieren kann. Demnächst vielleicht sogar die Nikon G-Linsen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?