neue Website

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ivi

Sehr aktives NF Mitglied

ich wollt mal meine neue Website zur Schau stellen und bitte euch um konstruktive Kritik. Allgemein zum Internetauftritt, der Navigation, der Struktur, dem Layout, den Bildern, etc.

---> www.blogfoto.de

Eine Anmerkung zu den Bildern und den Galerien: die Auswahl der Bilder und die Titelvergabe ist meiner Meinung nach das schwerste, wenn man Hobbyknipser ist und bisher noch nicht so seine "Handschrift" in der Fotografie gefunden hat.
Daher beachtet bitte, ich bin Hobbyfotograf und hab bisher noch nicht so "mein Ding" in der Fotografie gefunden. Das sieht man vielleicht an der "Vielfalt". Ich fotografier gerade das so, wie's mir vor die Linse kommt und gefällt. :hehe:
Aber ich bin ja noch jung und eines Tages, ja vielleicht eines Tages kann ich mich vielleicht wirklich in den Fotos, die ich mache, wiedererkennen, ohne dass ich rechts unten mein copyright mit namen versehen muss... :fahne: :rolleyes:

danke im voraus

Grüße aus Frankfurt
ivan

p.s.: Wäre toll, wenn ihr auch Gebrauch vom Gästebuch macht. :)

Anzeigen
Finde deine Seite recht gut aufgebaut!
Mehr Fotos gehören rein, meiner Meinung nach!

• Like
Reaktionen: ivi
Kommentar
Hi Ivan,

Deine Seite gefällt mir vom Aufbau gut.
Wobei ich Websites mit weißem Hintergrund nicht so sehr mag, aber das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks ...

Deine Fotos sind zum größten Teil sehr schön (besonders die Barcelona Serie).

Lg.

Arthur

• Like
Kommentar
Gratuliere! :up:
Was mich interessiert: Was für ein CMS verwendest du für die Webseite?

Unter der Bookmark Grafik hast du bei jeder Seite hinter der Beschreibung ein "x". Ist das gewollt? Beispiel der Gallery: "High Dynamic Rangex". Mit welcher Software hast du deine HDR Fotos zusammengesetzt?

• Like
Kommentar
Hallo nockenfell,

danke für den Hinweis. Da hat sich ein x in das template eingeschlichen, was mir gar nicht aufgefallen ist.

Ich verwende BIGACE. Im Impressum hab ich etwas dazu geschrieben. Ein SEHR :up: zu empfehlendes CMS. BIGACE ist einfach und schnell zu installieren, benutzerfreundlich sowohl im Back- als auch im Frontend und Opensource. Und der support im Forum ist einsame Spitze. Was will man denn mehr. :cool:

Gratuliere! :up:
Was mich interessiert: Was für ein CMS verwendest du für die Webseite?

Unter der Bookmark Grafik hast du bei jeder Seite hinter der Beschreibung ein "x". Ist das gewollt? Beispiel der Gallery: "High Dynamic Rangex". Mit welcher Software hast du deine HDR Fotos zusammengesetzt?

Kommentar
ansprechend!!!

hier meine punkte:

1. der Los-Knopf ist nicht gleich gross wie das input-feld. -> lässt sich über css steuern.

2. auf dem lieblingsfoto hat es einen link, reagieren tut aber nichts. cool wäre es wenn man die fotos in einer lightbox vergrössern könnte.

Kommentar
Finde die Site auch nett anzuschauen. Frage mich, mit welchem Programm du die Fotoshow gemacht hast

Ein paar mehr Fotos würde ich an deiner Stelle noch reinstellen

Kommentar
Nette Seite aber mehr Fotos wären toll.:D Ich kenn das bin auch gerade
an meinem Blog dran .... das langwierigste finde ich das einstellen der
Fotos.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten