jedenfalls hat sich Sony mit dem zentralen Doppelkreuz AF Sensor wohl schon was in Richtung AF genauigkeit überlegt. Hoffentlich taugt der der D300 was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UweFlammer schrieb:Wo aber bleiben die angekündigten professionellen Kameramodelle, und wo bleibt eine komplette Objektivpalette mit Zeiss-Logo?
CALYPTRA schrieb:Solche grundsätzlichen Dinge haben mich schon immer an den "neuen" Kamerabauern gestört, was auch der Grund ist, warum ich beim Kamerakauf auch nach wie vor zu Nikon oder auch Canon bei Kompakten greifen würde.
Die neue Sony-DSLR bietet 14 Bildstile, um das Fotomaterial in der Kamera zu verändern. Dazu zählen bspw. "Herbst", "Lebhaft" und "Landschaft". Andere Parameter wie Kontrast, Schärfe oder Zone-Matching können zur Feinabstimmung des gewählten Kreativeffekts zusätzlich verändert werden.
Neben RAW-Entwicklungssoftware liefert Sony die Anwendung "Remote Camera Control" für Windows und Mac mit.
woici schrieb:spätestens jetzt kann ich sie als semi-pro nicht mehr wirklich ernst nehmen... :wippe:
bk.968 schrieb:andererseits kann man die spielerei auch links liegen lassen, die leistungsdaten sind allemal nicht schlecht. und wie heißts? viel feind viel ehr'. also werden sich die großen zwei noch mehr in zeug legen. ist doch positiv.
Iller schrieb:Also an dem Rauschverhalten sollten die vor der Auslieferung aber unbedingt noch arbeiten !