Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Aktivierung des erwähnten Menüpunktes erscheinen aber GAR KEINE Infos unter dem Bild. Nur das Bild selber wird im Display angezeigt, ohne irgend etwas anders...
Bei der D610 ist das im Menü "Wiedergabe" unter "Opt. für Wiedergabeansicht" die Unteroption "Weitere Bildinformationen" - dort "keine (nur Bild)". Ob die D750 das hat, weiß ich mangels Kamera nicht, sollte sich aber schnell klären lassen.
ah, ich habs. tatsächlich, dann hat man eine letterbox-darstellung mit balken oben und unten (auch bei der d750). aber man muss dafür immer noch diesen extrabildschirm mit den cursortasten rauf/runter anfahren. bei einfacher betätigung der wiedergabe werden die unterzeilen angezeigt. der sinn erschließt sich mir dennoch nicht, die darstellung wird ja nicht größer davon.
aber man muss dafür immer noch diesen extrabildschirm mit den cursortasten rauf/runter anfahren. bei einfacher betätigung der wiedergabe werden die unterzeilen angezeigt.
Wenn's schnell gehen soll, ist ein Bild ohne Gedöns doch praktisch. Was ich eingestellt habe, ist dann eh zu spät oder ich weiß es meistens noch, oder ich suche was spezielles, oder... tbc
Nikon D7100 im Wiedergabe Menue in der Option : Opt. für Wiedergabe alle Häkchen raus nur ein Haken bei Keine, und dann beim Bild aufrufen mit der Multifunktionstaste nach oben oder unten wählen und man sieht nur das Bild ohne irgendwas und das bei Kontrolle oder Ansicht.
Bei der Df genauso.
Gruß
Peter