neue Liebe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schade schade schade.... :frown1:

Wir sehen uns ja spätestens im Oktober. ;)
Insgeheim plane ich aber noch was im September zu machen und zwar an einem Wochenende, dann können vielleicht auch mehr kommen. Vielleicht bist du ja da mit dabei.

Gut, dann bin ich jetzt so spontan wie möglich und schaue Donnerstag rein ob sich was getan hat. Treffpunkt sollte wenn möglich mitm HVV erreichbar sein, dass wäre mein einzigstes Kriterium.
Ich freue mich auf euch alle am Donnerstag!

IRGENDWANN und IRGENDWO. :lachen:

Gruß,
Andreas

PS: Nicht all zu ernst nehmen. :winkgrin:

Kommentar
Anzeigen
Hallo Leuts

Ich habe zwar noch kein Hotel, aber ich bin zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr an der Kaimauer, direkt an dem Dreimaster im ersten Bild.

Bis 17:00Uhr ist eine Tagung angesetzt (Willy-Brand-Ring, ehemals Ost-West-Ring), dann bringe ich mich ins Hotel und laufe dort hin.
Telefon kommt gleich.:p

Kommentar
Freu freu freu :D

Das wo du dich treffen willst ist direkt bei den Landungsbrücken, erfahrungsgemäss ist da immer einiges los. Klar, wir Nikonianer finden eh immer zueinander, aber Kaimauer bei der Rickmer Rickmers ist RELATIV ungenau. Ich hätte da kein Problem mit und wäre dann auch da, aber was hälst du von meinem Vorschlag mit U-Bahn Landungsbrücken? Das kann man wenigstens nicht verfehlen. ;)
Ich komme aber natürlich gerne zum gewünschten Ort.

Gruß,
Andreas

Kommentar
Keks schrieb:
Freu freu freu :D

Das wo du dich treffen willst ist direkt bei den Landungsbrücken, erfahrungsgemäss ist da immer einiges los. Klar, wir Nikonianer finden eh immer zueinander, aber Kaimauer bei der Rickmer Rickmers ist RELATIV ungenau. Ich hätte da kein Problem mit und wäre dann auch da, aber was hälst du von meinem Vorschlag mit U-Bahn Landungsbrücken? Das kann man wenigstens nicht verfehlen. ;)
Ich komme aber natürlich gerne zum gewünschten Ort.

Gruß,
Andreas

Die kenn ich nicht und würde das auch nicht finden.
Ich komme mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht klar.:lachen:

Kommentar
Nabend

Lasst es uns so machen. Wir treffen uns wo Robert meint vor der Rickmer Rickmers ( 3 Master ;) ). Ich werde aber schon so gegen 17.15 Uhr da sein. Handynummer von Robert haben wir ja. Ich habe eine dunkelgrüne Kapuzenjacke an und ne schwarze Fototasche und vielleicht ein Bier iner Hand ;) . Bis denne.

Kommentar
Keks schrieb:
Das wo du dich treffen willst ist direkt bei den Landungsbrücken, erfahrungsgemäss ist da immer einiges los.
Aber um die Uhrzeit ist es nicht mehr so schlimm und soviele Leute mit DSLRs laufen da auch nicht rum...

Grüße
Stefan

Kommentar
Max. 10 Minuten!
By the way: Du kommst dann auch an der U-Bahn-Fußgängerbrücke (Landungsbrücken) vorbei ;)

Kommentar
welle schrieb:
Nabend

Lasst es uns so machen. Wir treffen uns wo Robert meint vor der Rickmer Rickmers ( 3 Master ;) ). Ich werde aber schon so gegen 17.15 Uhr da sein. Handynummer von Robert haben wir ja. Ich habe eine dunkelgrüne Kapuzenjacke an und ne schwarze Fototasche und vielleicht ein Bier iner Hand ;) . Bis denne.
*einklink* bin dabei... auch ohne Kapuzenjacke und Bier... :hehe:

Hab ne dunkelgraue (sehr dunkelgrau, fast schwarz) Jacke und nen dicken Tamrac Fotorucksack. Wahrscheinlich mit Stativ da es ja ne längere Aktion werden kann (auch wenn ich nicht so lange bleiben will weil ich nächsten Tag wieder eh wieder lange unterwegs bin).
Handynummer schick ich dir via PN. :hallo:

So, trefft euch wo ihr wollt. :lachen: :lachen:

Kommentar
Okay dann habe ich Roberts und deine Handynummer. Ich komme aber ohne Stativ da meins morgen erst das Lager verlässt. :fahne:

Also Treffpunkt: Rickmer Rickmers

Kommentar
:up:

Alles klar. Bis dann.

Gruß,
Andreas

PS: Wenn es morgen das Lager verlässt, dann müsste es doch Donnerstag da sein oder nicht?

Kommentar
Moin,

muß absagen, weil ich Besuch bekomme von einem Freund, der in Rhein-Hessen lebt und extra morgen kommt, damit wir nach langer Zeit uns mal wieder sehen und reden können.

@Robert: Kommt darauf an, welches Zimmer Du hast, aber mit etwas Glück hast Du die ersten Motive schon vom Fenster aus und oben von der Turmbar gibt´s den Überblick (und die Bar im alten Teil ist auch einen Besuch wert) und wenn das Wetter mitspielt von der Terrasse - eigentlich bräuchtest Du bei dem Hotel (sind eigentlich zwei Hotelanlagen: Hafen HH und Residenz, geht aber ineinander über) das Gelände gar nicht verlassen!

Gruß vom
Kay

Kommentar
Moin,

bin dann morgen auch so gegen 17.15 Uhr da.
Achso ich habe eine dunkelorange Jacke an, schwarzes Stativ und schwarze Fototasche.

Grüße und bis morgen
Sebastian

Kommentar
websebi schrieb:
Moin,

bin dann morgen auch so gegen 17.15 Uhr da.
Achso ich habe eine dunkelorange Jacke an, schwarzes Stativ und schwarze Fototasche.

Grüße und bis morgen
Sebastian
Dich kenne ich sowieso :p :winkgrin:

Ich hoffe das wir morgen gutes Wetter haben. Stativ schnalle ich mit drauf, ich denke da werden sich paar Langzeitbelichtungen ergeben.
Schonmal als Vorwarnung: Allerspätestens um 23Uhr bin ich wieder weg. Muss Freitagmorgen wieder zur Schule und außerdem geht´s morgen wieder Bahnfahren. (wohin kann ich nicht sagen, ich weiss nicht wer in diesem Forum mitliest)

@Elmar: Kannst dein 70-200 zu Hause lassen, ich brauche es nicht. :lachen:

Kommentar
Immer gerne :up:

Was macht dein Stativ? Ist es schon auf dem Weg zu dir? ;)

Wir treffen uns dann bei der Kaimauer an der Rickmer Rickmers?

Kommentar
Moin...

Ich denke ich werde so zwischen 17.30/17.45Uhr auftauchen!

Freue mich schon, vor allem weil auch mal "neue" Gesichter dabei sind :up:

Also...bis späääääter :D

...und wie immer...die Frauenquote wird bei HH-Treffen einfach nicht höher :rolleyes:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten