neue Liebe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mensch Robert, warum "trittst" Du nur immer so weit weg auf... ;) Hab die RR und die CSD schon lange nicht mehr live gesehen...
sehr stimmungsvolles Bild :up:

Kommentar
Anzeigen
Robert Goppelt schrieb:
Moin moin

"Was würdest Du denn gerne fotografieren???"

Gute Frage, ich würde sagen, alles was nicht schnell genug wegläuft.:D
Ne im Ernst, von der Stelle in die Speicherstadt, oder Ihr zeigt mir mal was Neues.

Ich würde mich freuen wenn es bei euch klappt.:up:

Huhu Robert :hallo:

Speicherstadt wird immer gern genommen :D

Von dort kann man auch mal rüber zum Chilehaus http://www.lichtgravur-hh.de/Lichtgravur/Nightshots/Rund ums Chilehaus/index.html

Wir könnten auch, wenn er bis dahin noch existent ist die "Grusel-Lokation" "alter Getreidespeicher" aufsuchen http://www.lichtgravur-hh.de/Lichtgravur/Foto-Touren/Alter Getreidespeicher/index.html

...aber es gibt ja noch viele andere interessante Lokations in HH :D

Schaun wir mal...ich hoffe das es bei mir klappt :up:

Kommentar
Auch wenn´s jetzt blöde klingt, so langsam ist die Speicherstadt auch ausgelaugt... klar, man sieht hier und da was neues oder kann alte Dinge neu in Szene setzen, trotzdem kommt irgendwo der Punkt wo man dann sagt das es reicht. Soll jetzt keine Kritik an den Speicherstadttouren sein (denn wann man die richtigen Leute hat sind die echt klasse), sondern eher an der Speicherstadt selber. Gibt es nicht noch andere schöne Ecken in HH? :confused:

Kommentar
Hi
bestimmt gibt es die, ich bin da nicht festgelegt.;)
Nur ist die Zeit für einen Abend halt etwas knapp.
Wenn ihr mir etwas neues zeigt, immer gerne.

Kommentar
Gut dann keine Landungsbrückem und keine Speicherstadt.

Dann muß ich das hier klären.
Ist das, der Segler, der für die grüne Biermarke mit den vier Buchstaben segelt.

505746d6c72c62355.jpg

Kommentar
Nee, die Rickmer Rickmers hat sich seit ein paar Jahrzehnten da nicht mehr wegbewegt.

Bier gibts auf der Alexander von Humboldt ;)

Kommentar
Hallo Robert,

sehe das von mir geschriebene bitte nicht als Kritik. Speicherstadt ist immer einen Besuch wert und wenn du noch nicht dort warst, dann sowieso.

Ich muss jetzt leider erstmal die nächsten Tage abwarten bevor ich hier eine Zusage geben kann. (wird dann wohl relativ kurzfristig denke ich)

Gruß,
Andreas

Kommentar
Keks schrieb:
Hallo Robert,

sehe das von mir geschriebene bitte nicht als Kritik. Speicherstadt ist immer einen Besuch wert und wenn du noch nicht dort warst, dann sowieso.

Ich muss jetzt leider erstmal die nächsten Tage abwarten bevor ich hier eine Zusage geben kann. (wird dann wohl relativ kurzfristig denke ich)

Gruß,
Andreas

Hi Andreas
Ich sehe das nicht als Kritik, warum auch.
Die FC ist voll von Bildern aus der Ecke. Ich bin für alles offen.
Nächsten Dienstag, oder Mittwoch, schicke ich eine PN mit Handy Nr. an alle die sich hier gemeldet haben.;)

Kommentar
Hallo,

klasse Fotos Robert! Biene, danke das Du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast! Ich währe auch gerne dabei aber unter Vorbehalt, kann nicht genau sagen wann ich Feierabend habe, ich habe ja eure Nummern, melde mich dann kurzfristig.

Gruss, Timo :hallo:

Kommentar

Warst Du denn schon in der Speicherstadt?
Also für mich kann ich nur sagen...ich bin gerne dort! Ich hätte kein Problem wenn man sich dort trifft :nein:
Wenn Du die Speicherstadt noch nicht kennen solltest, würde ich sie empfehlen :ja:
Wenn Du sie natürlich auch schon kennst, fällt uns sicher noch was anderes ein :up:

Kommentar
Timo Schwaninger schrieb:
Hallo,

klasse Fotos Robert! Biene, danke das Du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast! Ich währe auch gerne dabei aber unter Vorbehalt, kann nicht genau sagen wann ich Feierabend habe, ich habe ja eure Nummern, melde mich dann kurzfristig.

Gruss, Timo :hallo:
Gern geschehen Timo :winkgrin: so sehen wir uns alle wenigstens endlich mal wieder!
Wäre ja supi wenns bei Dir klappt! Ansonsten...wie Du schon sagst...wir haben ja unsere Handynummern :up:

Kommentar
Biene-Maja schrieb:

Warst Du denn schon in der Speicherstadt?
Also für mich kann ich nur sagen...ich bin gerne dort! Ich hätte kein Problem wenn man sich dort trifft :nein:
Ich auch nicht, so sollte das bitte nicht rüber kommen. Hamburg ist nunmal groß und gibt es doch sicherlich auch noch was anderes wo man irgendwann mal hin könnte. Ich habe nichts gegen die Speicherstadt, aber auf Dauer sieht man immer nur diesen einen Ort.... :rolleyes:

Bin natürlich auch gerne dabei wenn es klappt. Mal mit meinem neuen Tele andere Ecken der Speicherstadt entdecken. :hehe:

Kommentar
Hallo Biene
Ja ich war dort, aber weil ich zu faul war ein Stativ mitzunehmen, machte ich alles in ISO 1600, aus der Hand.
Ein einziges vorzeigbares Bild war leider alles.
Also, da habe ich noch eine Rechnung offen, was aber nicht heissen soll das wir auch mal etwas anderes versuchen können.
Ich bin demnächst öfters in HH.

505746d832d419e4e.jpg

Kommentar
Tolles Foto!

(Ich habe auch Lust auf ein Treffen. Nach Feierabend ist mit zu ungenau. z. B. 16:30 oder 18:30? Wir sollten schon eine Uhrzeit und einen konkreten Zeit- und Treffpunktpunkt festlegen.
Gruß
Bernd
PS Bei einem Wolkenbruch nur quatschen?)

Geht nicht bei mir, da ich einen Termin habe!

Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Ist das, der Segler, der für die grüner Biermarke mit den vier Buchstaben segelt.

Nein, das ist die Rickmer Rickmers, ein fest vertäutes Museumsschiff.
Das Schiff, dass Du meinst, ist kleiner und hat eine ganz andere Takelung.

Edith: da war jemand schneller...

Kommentar
Moin,

Keks schrieb:
Auch wenn´s jetzt blöde klingt, so langsam ist die Speicherstadt auch ausgelaugt... Gibt es nicht noch andere schöne Ecken in HH? :confused:

Habe ich auch schon lange gedacht. Drückt mir die Daumen, dass ich meine gesundheitlichen Probleme möglichst rasch überwinde, dann organisiere ich das Eine oder Andere.

Kommentar
Moin Moin,

so, heute HVV Monatskarte bzw. Abo besorgt (Gesamtbereich und somit kann ich auch kreuz und quer durch HH cruisen) und somit kann ich euch sagen, dass es bei mir zu 99% klar geht - wobei mir die Aussage "nach Feierabend" etwas ungenau ist. Könnt ihr mal eine grobe Uhrzeit in den Raum werfen? (Treffpunkt?)

Gruß,
Andreas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten