Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Oktober 2007 #1 ...ich weiss, man muss tief sinken um Nelken zu fotografieren. Diese hier schienen mir jedoch recht originell. Klicken zum Weiterlesen...
...ich weiss, man muss tief sinken um Nelken zu fotografieren. Diese hier schienen mir jedoch recht originell. Klicken zum Weiterlesen...
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Oktober 2007 #2 Michael K. schrieb: ...ich weiss, man muss tief sinken um Nelken zu fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... .... jetzt diskriminiere mal nicht die ganzen Blümchenknipser - habe Tonnen von Bergblumenbilder aus Lappland zuhause Schön gestaltetes Bild, wirklich interessante .... Nelken. Die weiße Wand mit ganz wenig Zeichnung unterstützt die Bildaussage ganz prima. :up: Mal was anderes von dir - nicht immer nur die ewigen Berge und Kräne und Wolken. Liebe Grüße, Jochen Kommentar
Michael K. schrieb: ...ich weiss, man muss tief sinken um Nelken zu fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... .... jetzt diskriminiere mal nicht die ganzen Blümchenknipser - habe Tonnen von Bergblumenbilder aus Lappland zuhause Schön gestaltetes Bild, wirklich interessante .... Nelken. Die weiße Wand mit ganz wenig Zeichnung unterstützt die Bildaussage ganz prima. :up: Mal was anderes von dir - nicht immer nur die ewigen Berge und Kräne und Wolken. Liebe Grüße, Jochen
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Oktober 2007 #3 Jochen Oetinger schrieb: .... jetzt diskriminiere mal nicht die ganzen Blümchenknipser Zum Vergrößern anklicken.... nein nein, Jochen, ich meine nur Nelken im besonderen. Ich mag alle guten Blümchenbilder, gar keine Frage Kommentar
Jochen Oetinger schrieb: .... jetzt diskriminiere mal nicht die ganzen Blümchenknipser Zum Vergrößern anklicken.... nein nein, Jochen, ich meine nur Nelken im besonderen. Ich mag alle guten Blümchenbilder, gar keine Frage
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2007 #4 Durch die weiße Wand wirkt das Bild erst. Klasse. :up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 03. Oktober 2007 #5 Das kann nur im Engadin sein...ich mag keine Nelken...aber in dieser Komposition sind sie klasse....:up: Kommentar
Das kann nur im Engadin sein...ich mag keine Nelken...aber in dieser Komposition sind sie klasse....:up: