Nebeltage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Nebeltage

Grau und trüb werden nun die Tage, kalt und frostig ist es schon jetzt.
Ich lasse mich vom bevorstehenden Winter nicht schrecken, denn wenn ich solche Momente erleben darf, dann liebe ich das Leben.

picture.php

Anzeigen
Sehr schön Christel. :):up:

Ich freue mich auch auf diese Tage. Nur bei uns hat es entgegen der Jahreszeit auffallend wenig Nebel ... ich hoffe der kommt noch ... :)

Kommentar
Ich freue mich auch auf diese Tage. Nur bei uns hat es entgegen der Jahreszeit auffallend wenig Nebel ... ich hoffe der kommt noch ... :)

Hier war nun schon an drei Morgen Bodennebel. Ein fantastisches Erlebnis, man fährt in den Feldern auf die klar abgegrenzte Nebelfront zu, verschwindet dann selber in dem Nebel und taucht dahinter wieder auf.

Ein fantastisches Motiv zudem.

Leider nehme ich derzeit die Kamera nicht wie sonst immer mit

Keine gute Zeit im Moment für mich, ich zweifele an meinem Blick, meinen Fähigkeiten, dann bleibt sie eben entgegen meinen Gewohnheiten zu Hause.

Kommentar
Eine wunderbare Stimmung, Christel!
So liebe ich Herbst und Winter auch.

Hier gab es zwar schon schöne Morgennebel, aber immer, wenn ich keine Zeit hatte, sie für Fotos zu nutzen. Ich hoffe, das kommt noch.

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Keine gute Zeit im Moment für mich, ich zweifele an meinem Blick, meinen Fähigkeiten, dann bleibt sie eben entgegen meinen Gewohnheiten zu Hause.

Ich kenne das, die Selbstzweifel. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie wieder vorbei gehen. Und kein Grund an deinen Fähigkeiten oder deinem Blick zu zweifeln. Weder deine Fähigkeiten noch dein Blick geht Dir verloren. Auch nicht wegen einer Selbstzweifel-Phase ... :)

Ich würde die Kamera einfach konsequent mitnehmen. Aber nur mit "leichtem Geschütz", so dass Du sie nicht merkst. Und wenn Du halt nicht fotografiert hast, was soll's ... dann hast Du wenigstens nicht schwer geschleppt ... :):up:

Kommentar
Sehr schön :up:

Bei uns gibt es auch Nebel, aber kein so schöner, wie Du ihn hier zeigst, mehr so schwammiger, drückender Nebel. Hoffe darauf, dass wenigstens am WE sich mal ein bisschen die Sonne zeigt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten