Sehr schöne Bilder - aber die Libelle auf dem ersten Foto sieht so metallisch aus, bist Du sicher, dass die nicht irgendwoher durch's Stargate gekommen ist?
Ich habe bestimmt eine halbe Stunde bei dem Frosch gewartet ob er sich mal regt, nichts, obwohl ihm die leckersten Sachen direkt vor dem Maul herliefen....
hab jetzt die Exifs gelesen und gesehen, dass du BW 400 bei der Libelle hattest. Verrätst du mir noch das Objektiv und die ungefähre Distanz zum Objekt?
Bei dem "Doppeldecker" habe ich 105 mm BW gesehen, auch hier würden mich diese beiden Angaben sehr interessieren.
Selbstverständlich nur, wenn dies alles bei dir nicht unter Betriebsgeheimnis fällt!
hab jetzt die Exifs gelesen und gesehen, dass du BW 400 bei der Libelle hattest. Verrätst du mir noch das Objektiv und die ungefähre Distanz zum Objekt?
Bei dem "Doppeldecker" habe ich 105 mm BW gesehen, auch hier würden mich diese beiden Angaben sehr interessieren.
Selbstverständlich nur, wenn dies alles bei dir nicht unter Betriebsgeheimnis fällt!
No.3 "Der Doppeldecker " ist mein Favorit :up:. Will heute auch noch auf Libellenjagd gehen. Habe jede Menge an einem Tümpel in der Nähe gesichtet. Dein Bild macht Lust auf Mehr.