Nancy am Fenster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Da meine D750 in Düsseldorf ist, hab ich mir ihre (siehe unten) D7100 geborgt, und mein Sigma 35/1.4 Art dran geschnallt. Ich sage nur: Traumkombi!

ncy-3103.jpg

Parallel habe ich mit meiner D700 + 50mm/1.4 ähnliche Fotos gemacht, also der Unterschied war überwältigend. Nur weiß ich jetzt nicht, lag es am Objektiv oder Kamera.....Die Farben, das fokussieren, der Kontrast war mit der 7100+35 Kombi wesentlich besser! Wir haben z.b. Fotos durch das Fenster gemacht, also ich stand auf dem Balkon, und sie drin......mit D7100+35/1.4 hatte ich keine Probleme zu fokussieren, auch durch die starken Spiegelungen nicht. Aber mit D700/ 'normal' Sigma 50/1.4 hatte ich schon ziemliche Probleme ;)

Anzeigen
Parallel habe ich mit meiner D700 + 50mm/1.4 ähnliche Fotos gemacht, also der Unterschied war überwältigend. Nur weiß ich jetzt nicht, lag es am Objektiv oder Kamera.....Die Farben, ...

Also da wundere ich mich jetzt... Die D700 macht eigentlich schöne Farben. hmm...

Kommentar
Am besten ist natürlich das 3., ist ja klar! :hehe:

Spaß beiseite, im ersten stört mich der etwas unglückliche Verlauf der Mauerkante, halb verdeckt durch das Model, ansonsten sehr natürlich, schick. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten