Namibia - auf ein Neues

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
off duty

picture.php

Das ist ja ein Ding, wann warst du in Solitaire?

Hier mein Bild dazu (ich hab deins echt nicht kopiert :lachen:) :up:

picture.php


Deine Bilder sind auch klasse :up: - ich will wieder nach Namibia :heul:

Mit wem hast du die "Desert Tour" in Swakopmund gemacht? Wir waren mit Chris Nell unterwegs.
 
Kommentar
Hallo,

Danke dafür das Du deine Bilder wieder eingestellt hast!:up: Mir gefallen diese Bilder sehr gut, nur verschenkst Du in meinen Augen ein wenig Qualität weil die Bilder so stark komprimiert sind :motz:(einige Bilder unter 100 kb)

hier kannst Du sehen wie groß die Bilder sein dürfen:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=74675

Ich benutze zum verkleinern und nachschärfen immer dieses tool:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=74675
Das ist kostenlos, einfach zu bedienen und liefert für meine Ansprüche gute Ergebnisse
 
Kommentar
Sind gute Bilder dabei, aber ich muss Thomas zustimmen, viele leiden unter einer unnötig hohen Jpeg-Kompression.

Das Bild mit dem nahen Ballonschatten erinnert irgendwie an die Bilder von der ersten Mondlandung. :D

Maik
 
Kommentar
Das ist ja ein Ding, wann warst du in Solitaire?
Muss am 7.9. am frühen Nachmittag gewesen sein. Den berühmten Apfelkuchen im dortigen Café habe ich aber leider nicht probiert...

Deine Bilder sind auch klasse :up:
Vielen Dank für die "Blumen"!

ich will wieder nach Namibia :heul:
Ich auch!

Mit wem hast du die "Desert Tour" in Swakopmund gemacht? Wir waren mit Chris Nell unterwegs.
Bei mir war es mit Tommy Collard. Die beiden waren wohl früher Partner und haben sich dann zerstritten...Anyway, es war auf alle Fälle sehr lehrreich und unterhaltsam (leider verwehte bei meiner Tour ein kleiner Sandsturm so gut wie alle Spuren, so dass die Tiere nur sehr schwer zu finden waren; ausserdem hatte ich danach feinen Wüstensand so gut wie in jeder Ritze meiner Ausrüstung und werde sie deshalb jetzt beim Nikonservice reinigen lassen müssen - aber was nimmt man nicht alles für halbwegs gute Bilder in Kauf...).

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
nur verschenkst Du in meinen Augen ein wenig Qualität weil die Bilder so stark komprimiert sind :motz:(einige Bilder unter 100 kb)

Sind gute Bilder dabei, aber ich muss Thomas zustimmen, viele leiden unter einer unnötig hohen Jpeg-Kompression.

Das Bild mit dem nahen Ballonschatten erinnert irgendwie an die Bilder von der ersten Mondlandung. :D

Maik

Ich habe nochmals alle Bilder in einer niedrigeren Kompressionsstufe eingestellt und hoffe, dass es so jetzt o.k. ist. Ansonsten habe ich mich natürlich über Euer (und das aller anderen) Lob sehr gefreut.

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
Vielen Dank für die Serie, viiiel besser als beim Erstversuch, auch in der Gesamtheit als Reisebericht! :up:
 
Kommentar
Hallo Ralf,
besten Dank fürs Einstellen der Fotos.
Ich genieße es, Deine Bilder anzusehen!
Ausserdem: sehr gut aufngenommen! :up:
Gruß
Tony
 
Kommentar
Hallo

Sag bloß, Du warst zur gleichen Zeit dort wie wir.
Schade dass wir uns nicht getroffen haben.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, sie zeigen sehr schön die Situationen, die Du erlebt hast. Das kommt gut rüber.

Danke für das Zeigen. ;):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten