Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2008 #1 und doch so weit weg Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2008 #2 * Light is magic! * Kommentar
Steinziege NF Mitglied Registriert 19. September 2008 #3 Das ist ja wirklich ein beeindruckendes Lichtspiel! Toll! Lieben Gruß Jutti Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. September 2008 #4 Die Morgensonne auf Bergesgipfeln ist wirklich was ganz feines. Was haltet ihr von einem Forumstreffen nächstes Jahr auf der Drei-Zinnen-Hütte? Kommentar
Die Morgensonne auf Bergesgipfeln ist wirklich was ganz feines. Was haltet ihr von einem Forumstreffen nächstes Jahr auf der Drei-Zinnen-Hütte?
comabird Auszeit Registriert 19. September 2008 #5 Welch Dramatik, welch plastische Wirkung! Ich kann ja allmählich keine Bergbilder mehr sehen, aber das ist grossartig, Michael! :applause: Kommentar
Welch Dramatik, welch plastische Wirkung! Ich kann ja allmählich keine Bergbilder mehr sehen, aber das ist grossartig, Michael! :applause:
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #6 So ein Mist. Die Berge in meiner Umgebung kommen kaum über 200 m. Ich fühle mich benachteiligt. Kommentar