JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2016 #1 Die Häuser, die kleinen Gassen und die spärliche Beleuchtung gefallen mir. Ich schlendere gerne durch das 1/4. Mit diesen drei Bildern möchte ich es auch bewenden lassen. VG Willy Klicken zum Weiterlesen...
Die Häuser, die kleinen Gassen und die spärliche Beleuchtung gefallen mir. Ich schlendere gerne durch das 1/4. Mit diesen drei Bildern möchte ich es auch bewenden lassen. VG Willy Klicken zum Weiterlesen...
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2016 #2 Die Bilder gefallen mir sehr, Willy. Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 12. Juni 2016 #3 Eine sehr schöne Atmosphäre kommt da rüber. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 12. Juni 2016 #4 JFWP.Photo schrieb: Ich schlendere gerne durch das 1/4. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Erinnerungen an meine Sturm-und-Drang-Zeit Nachts nach den Besuchen der Clubs gab's hier Spaziergänge zum Kopffreimachen... JFWP.Photo schrieb: Mit diesen drei Bildern möchte ich es auch bewenden lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Schade Kommentar
JFWP.Photo schrieb: Ich schlendere gerne durch das 1/4. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Erinnerungen an meine Sturm-und-Drang-Zeit Nachts nach den Besuchen der Clubs gab's hier Spaziergänge zum Kopffreimachen... JFWP.Photo schrieb: Mit diesen drei Bildern möchte ich es auch bewenden lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Schade