Nacht am Museumshafen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
17113962588_2afa3d6d9d_b.jpg

Nikon F3, 50mm, 200er DroMarkt-Film​

Anzeigen
Das gefällt, es hat mich dran erinnert, daß ich unbedingt noch den Museumshafen besuchen möchte.
Trotz des Containerterminals an der rechten Seite bleibt der "historische" Eindruck sehr schön erhalten!

Kommentar
Was sagt uns das Foto … eine gute Geschichte bleibt eine gute Geschichte, auch wenn sie auf Klopapier gedruckt wird.

Kommentar
Was will er damit sagen?

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieser 'DroMarkt Film' den hohen Qualitätsansprüchen der 'Nix-darf-rauschen-Fraktion' nicht genügt, es aber trotzdem ein sehenswertes Foto mit Atmosphäre ist, was letztlich zählt.

Was mich am Rande interessiert, Dein Foto hast Du ja sicherlich vom Parkplatz vor dem Museumshafen aus geschossen. Mir ist dort eigentlich noch nie dieses tiefhängende Kabel aufgefallen. War das da schon immer, oder habe ich das nie wahrgenommen?

LG
Heiner

Kommentar
Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieser 'DroMarkt Film' den hohen Qualitätsansprüchen derFraktion' nicht genügt, es aber trotzdem ein sehenswertes Foto mit Atmosphäre ist, was letztlich zählt.

Was mich am Rande interessiert, Dein Foto hast Du ja sicherlich vom Parkplatz vor dem Museumshafen aus geschossen. Mir ist dort eigentlich noch nie dieses tiefhängende Kabel aufgefallen. War das da schon immer, oder habe ich das nie wahrgenommen?

LG
Heiner

Film rauscht ja nicht, sondern hat Korn! Die Qualitätsansprüche, die ich an Fotos stelle, sind nicht durch " 'Nix-darf-rauschen" zu erzielen, sondern durch Atmosphäre. Die leichte Unschärfe ist ein Tribut an die lange Belichtungszeit (1/8 aus der Hand), stört mich aber genauso wenig wie ins Bild hängende Kabel.

Kommentar
Film rauscht ja nicht, sondern hat Korn! Die Qualitätsansprüche, die ich an Fotos stelle, sind nicht durch " 'Nix-darf-rauschen" zu erzielen, sondern durch Atmosphäre. Die leichte Unschärfe ist ein Tribut an die lange Belichtungszeit (1/8 aus der Hand), stört mich aber genauso wenig wie ins Bild hängende Kabel.

Nichts anderes habe ich mit der Geschichte und dem Klopapier gesagt.
Für eine gute Story braucht es kein Hochglanzpapier.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten