Empfehlung myPictureTownPad

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
Unser Lieblingskamerahersteller hat ja vor Urzeiten schon einen (heute würde man sagen) Clouddienst angeboten: MyPicturetown

Klar hab ich mich damals da angemeldet und vier oder fünf Fotos hochgeladen. Irgendwie sah ich da aber keinen besonderen Mehrwert drin.

Einige Jahre sind ins Land gezogen, meine Eltern haben jetzt ein Enkelkind und ein iPad. Ich habe da immer die aktuellsten Bilder in die mobile.me Gallerie geladen und mit der entsprechenden App haben sie "wie von Zauberhand" (O-Ton) die Fotos auf ihrem iPad.

Jetzt stirbt ja bekanntlich mobile.me und damit diese praktische Gallery am 30.6.2012, also musste Ersatz her. Lange habe ich gesucht und da ich mittlerweile auch ein iPad habe, bin ich irgendwann durch Zufall im App-Store durch die Eingabe des Suchbegriff Nikon auf ein Programm mit dem seltsamen Namen "Nikon mPtPad" gestoßen.

Kurz gesagt ein adäquater Ersatz für die mobile.me Gallery.

2GB sind kostenlos, mehr gegen Gebühr, aber lest selbst: http://info.mypicturetown.com/geninfo/de_DE/myPicturetownPad.html

:s_nikon:, das nenn ich Weitblick
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten