Muttertag für Technikfreaks

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rollf Ilm

Sehr aktives NF Mitglied

In einem stillgelegten Bahnbetriebswerk habe ich folgende Bilder auf Film gebannt. Welches wäre Euer Favorit? Freue mich über konstruktive Vorschläge.

Bild1

Bild 2

Dazu noch ein Bild, bei dem ich die Symetrie der Anlagen betonen wollte. Ist aber leider leicht schepp geworden, aber kommt es von der Idee her an?

Und das Innenleben einer verlassen Halle:

Anzeigen
Hallo,

Nr. 3 spricht mich an, Nr.4 auch aber ein bisschen stören mich die modernen Dinge wie Ameise und Autositze.

Welchen Film hast du denn genommen?

Gruss

Patrick

Kommentar
Mir gefallen auch das Bild 3 und 4 am besten. Wobei mich beim 4 die Ameise im Vordergrund nicht stört, am ehesten noch die Sitze.

Kommentar
ansprueche?
(wg. ansprechen)
hätte ich.

bild zwei mit der tiefenschärfe und deren verlauf aus bild eins.
oder den blickwinkel aus bild zwei in bild eins.

bild drei ist etwas verkantet, aber das hast du ja bereits selbstverärgert festgestellt.

bild vier: noch mal hingehen. nicht weil es schlecht wäre, sondern weil da noch so viel zu sehen ist.

also mehr bilder von dort zeigen. und die jeweiligen blenden verraten (für die hier gezeigten. Danke!)

gruesse
ralf

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mich macht alleine schon die Vorstellung froh, wie du dich da in den "Dreck" gelegt hast. Hast du doch? :lachen:

Kommentar
Mich macht alleine schon die Vorstellung froh, wie du dich da in den "Dreck" gelegt hast. Hast du doch? :lachen:

Nö, habe ich nicht und mußte ich auch nicht. Im Gegensatz zu Dir war ich auch nicht beim Bund und mußte da auch nicht in den Dreck. Die Zeit beim Bund scheint an Dir nicht spurlos an Die vorbeigegangen zu sein, oder?
Naja, freut mich, wie einfach manche Mitmenschen zu erheitern sind. Eine Meinung zu den Bilder wäre mir aber lieber gewesen.

Kommentar
Das 3. ist mein Favorit, 1 u. 2 so wie Ralf bereits geschrieben hat.
Beim 4. gefällt mir die Perspektive mit den großen Fenstern gut, nur ist mir die verlassene Fabrikhalle noch nicht verlassen genug.

Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten